Warum funktioniert meine externe Festplatte nicht?

2 Antworten

Hallo,

wenn du deine externe Festplatte nicht unter den USB-Geräten findest, liegt es vermutlich an deinem Adapter, bzw. Adapter und Festplatte mögen sich nicht gegenseitig. Normalerweise müsste Windows der Festplatte automatisch einen neuen, noch freien, Laufwerksbuchstaben zuordnen. Es spielt dabei keine Rolle, welcher Laufwerksbuchstabe zuvor dem externen Laufwerk zugeordnet wurde.

LG Culles

"Beide sind als Volumen C: formatiert" geht natürlich nicht, ich schätze da liegt der Fehler drin. Wenn du korrekt angeschlossen hast, mußt deine SSD anders mounten, mit einer anderen Volumen-Bezeichnung/Zuordnung

WLAN-Adapter Geschwindigkeit, was ist besser?

Ich habe zurzeit 2 verschiedene USB-WLAN-Adapter zuhause rumliegen.

Der eine funkt mit 2,4 Ghz 150MBit/s und hat die Signalstärke "Hervorragend" (5 Balken) unter Windows.

Der andere funkt mit 2,4 Ghz (300MBit/s) und 5 Ghz (867MBit/s) und hat unter Windows nur 4 Balken Signalstärke.

Welcher der beiden würde mir jetzt die praktisch "schnellere" Verbindung bieten? Heißt schlechtere Signalstärke gleichzeitig geringere Datenübertragung, obwohl der zweite Adapter mehr schaffen könnte?

...zur Frage

Gerät nicht migriert. Zeigt es bei externer Festplatte an. Gerät nicht migriert?

...zur Frage

Festplatte Fehler(Code 43) - was soll ich machen?

Das Gerät "USB\VID_0000&PID_0002\5&1cb267a0&0&1" konnte nicht migriert werden. ID der letzten Geräteinstanz: USB\VID_0000&PID_0000

was soll ich machen ?

...zur Frage

Gerät nicht migriert?

Bei meiner Computer-Mouse steht, dass diese nicht migriert werden konnte. Beim schnellen Flicken spinnt sie auch total...Was kann man da machen? Es gibt außerdem keine Treiber für diese Maus. Es ist eine Zelotes Optical Gaming Mouse.

Danke schonmal für eure Antworten.

Fehlermeldung: Das Gerät "HID\VID_1D57&PID_AD17\6&181fe21&0&0000" konnte nicht migriert werden.

ID der letzten Geräteinstanz: HID\VID_1D57&PID_AD17\6&1CFA291D&0&0000 Klassen-GUID: {4D36E96F-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} Speicherortpfad: Migrationsrang: 0xF0001000FFFFF100 Vorhanden: false Status: 0xC0000451

...zur Frage

usb anschlussadapter für fernseher

hi gibt es ein gerät oder einen adapter um einen usbstick oder eine externe festplatte an einen fernseher (OHNE integrierter usb buchse) anzuschließen?????

...zur Frage

Suche LTE Stick (Adapter) für FritzBox 7360

Nabend, haben eine FritzBox 7360, und die sind bei Telekom. Diese sagen uns wir könnten eine 16 MBit/s leitung haben (haben aktuell 6 MBit/s) aber nur mit LTE fähigem router. So, da unser router noch recht neu aber nicht LTE fähig ist, kaufen wir uns nur ungern einen neuen, möchten aber schnelleres Internet haben. Gibt es eine Art LTE Adapter oder LTE Stick (die fritzbox hat einen usb eingang), den man einfach an die fritzbox anschließen kann?

So würden wir uns wahrscheinlich eine Menge Geld sparen! Ich würde mich freuen wenn ihr mir hilfreiche oder sogar bessere Möglichkeiten bieten könnt! (Wir würden lieber auf telekom router verzichten/schlechte erfahrung).

Vielen lieben dank! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?