Warum funktioniert meine Computermaus nicht richtig?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wen ich das richtig interpretiere hat bei deiner Maus der optische Sensor nen Schaden. Ich würde dir raten, tausch sie um und besorg dir neue, wenn noch kein Siegel kaputt ist, geht das ja über Garantie jenachdem wo du die her hast ziemlich schnell. ;)

Hmm, aber wenn das so wäre, hätte ich doch durchgehend dieses Problem, oder? Nach dem Umstecken etc. funktioniert sie ja wieder einwandfrei - so lange wie ich sie in Benutzung habe.

0
@Shae69

Nicht unbedingt, nach einem Neustart von dem intern Verbauten Chipsatz kann es mal wieder kurz funktionieren. Bei meinem Handy ist es ähnlich, Sobald ich das Ladegerät anstecke wirft es die SD karte aus und erkennt sie nach einem Suchlauf auch nichtmehr, erst nach einem Neustart wird sie wieder Erkannt.

0

Was möchtest Du wissen?