Warum funktioniert mein Wii-Nunchuck funktioniert nicht mehr am Wii-MotionPlus Adapter?

1 Antwort

Vielleicht ist Wiimotion Plus einfach falsch kalibriert? Dann spinnt die Erkennung völlig. Wie du den Controller kalibrierst steht in der Anleitung vom Spiel.

Ansonsten wird es ein Fehler an Motion Plus Zubehör sein.

Zelda Skyward Sword Steuerung

Hi ich habe mir heute Zelda Skyward Sword vorbestellt und habe in ein paar Tests ständig was von dieser Extra-Erkennung gelesen (Wii Motion?) Also diesen Extra Stecker. Die Frage ist nur: BRAUCHT man die denn dringen? Ich habe keine Lust das Teil auch noch dazu zu kaufen. Weiß das jemand?

...zur Frage

Zelda Skyward Sword zu teuer?

Warum gibt es im Geschäft noch twilight princess wii aber kein skyward sword.das spiel ist locker doppelt so alt. Soll ich mir das spiel auf ebay für 100€ kaufen oder die eshop version für 20€? Bin nämlich zelda fan und möchte gern diese geile fernbedienung...

...zur Frage

Braucht man für den Dolphin Emulator eine Wiimote?

Hi Leute! ich habe eine Frage und zwar: Ich lese überall, das der Dolphin Emulator mit Wiimote oder Nunchuck spielbar ist. Die habe ich aber nicht ( Ich habe auch keine Wii. ) :( Heißt das, das man unbedingt eine Wiimote braucht ? Oder kann man die Spiele auch mit einem einfachem Joystick spielen ? Oder geht das auch einfach mit der Tastatur ? PS: Ich will das Spiel Animal Crossing Lets go to the City auf Laptop spielen.

...zur Frage

Update bei Zelda Skyward Sword auf Wii U?

Ich habe vor Zelda Skyward Sword auf meiner Wii U zu spielen, allerdings weiß ich nicht woher ich das damalige Update von Skyward Sword, das einen schweren Bug behoben hat, auf meine Wii U bekommen soll. Kann man das einfach auch im eShop downloaden obwohl es Syward Sword ist?

...zur Frage

Braucht man für The Legend of Zelda: Skyward Sword den Nunchuck Controller, wenn man es auf der Wii U spielt?

Weil das Wii U Gamepad ja auch so ähnliche Steuerungen wie das Nunchuck hat... Und wenn ich mit der Wii U Skyward Sword spielen will, kommt die Benachrichtigung, dass ich dafür den Wii Controller brauche, aber jetzt weiß ich nicht, wie das mit den Nunchuck ist.

...zur Frage

Sind die Zelda-Teile noch aktuell?

Hallo. :)

Ich möchte mir gerne einen "The Legend of Zelda"-Teil für die Wii kaufen. Nach kurzer Recherche habe ich festgestellt, dass nur Twilight Princess und Skyward Sword für diese Konsole erhältlich sind.

Nun meine Frage: Hat jemand einen dieser Teile gespielt und kann etwas dazu sagen?

Ich möchte kein total veraltetes Spiel mit einer schlechten Grafik kaufen.

Vielen Dank im Vorraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?