Warum funktioniert mein Touchscreen nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau einfach auf Youtube, Tutoplis TV und gieb dann dein Reperaturproblem ein. Dort erhältst du dann genaue Anleitungen wie du deine Reperatur ausführen mußt, oder wie du deine Probleme einfach lösen kannst. Viel Erfolg bei der Reperatur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ziegenking
04.07.2016, 09:39

Bei dem hab ich schon alle Videos für das s4 angeschaut, aber der sagt nie was dazu was man machen soll wenn das Handy Display mit Scheibe nicht funktioniert..

0

Dann ist der Abstand zwischen Glas und Touchscreen zu groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ziegenking
04.07.2016, 09:39

Kann man das mit UV Kleber fixxen?

0

es funzt auch nicht jede scheibe :(   hatte ich auch ma:(

vieleicht nochmal  alles abmachen und neu zusammen setzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ziegenking
04.07.2016, 07:55

Ich habe die Scheibe jetzt ohne Kleber drin, ist genau so doof.. meinst du es kann an der Scheibe liegen, soll ich die vielleicht umtauschen?

0

Was möchtest Du wissen?