Warum funktioniert mein Touchpad nicht auf mein Asus Notebook?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bei einem neuen Notebook mit vorinstalliertem Betriebssystem normal nicht nötig die treiber erst zu suchen, aber schaden kann es nicht, auf der Unterseite findest die genaue Modellbezeichnung und die Treiber: https://www.asus.com/de/support

oder das Pad ist einfach nur deaktiviert, z.B: Fn+F7 ist es bei mir, Symbol ist ja auf den F-Tasten

schau auch mal im Gerätemanager, ob dir dort sonst noch Probleme angezeigt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das selbe Problem hatte ich nach dem Windows 10 Update bei meinem Asus Rog Notebook. Das Problem habe ich durch weitere Windows Updates gelöst. 

Dies kannst du machen mit: Windowstaste + "Nach Updates suchen" eingeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist da vielleicht ein kleiner Knopf, um das Touchpad ein- und auszuschalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?