Warum funktioniert mein Speicher-Upgrade nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast Du dies beachtet:

Dual-channel DDR2 800 memory architecture
º 4 x 240-pin DDR2 DIMM socket support up to 32GB*
º Support DDR2 1066/800/667/533/400 DDR2 SDRAM
º * (Due to the DRAM maximum size is 2GB at present, the memory maximum size we have tested is 8GB)

http://www.ecs.com.tw/ECSWebSite/Product/Product_Detail.aspx?detailid=892&CategoryID=1&DetailName=Bios&MenuID=20&LanID=0

Sind Deine gekauften Module auf der Kompatibilitätsliste (unter dem Reiter "Memory) zu finden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DatLicht
08.02.2016, 18:43

Naja, "up to 32GB" auf vier Bänke verteilt ergibt pro Modul 8 GB. Da finde ich 4 GB pro Modul gar nicht so abwegig. Natürlich sind die Module nicht in der Liste, weil es zur der Zeit der Handbuch-Veröffentlichung nur Module mit max. 2 GB gab.

Allerdings beantwortet das meine Frage auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?