Warum funktioniert mein Sony xperia z3 nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi 

ich weiß zwar nicht was die Ursache ist ( es gibt viele Ursachen z.B. könnte dein Display kaputt sein oder..... ) aber vielleicht kannst du dein Handy zurücksetzen zwar hast du dann alle Daten ( vllt kannst du die noch sichern in dem du die mit deinem Pc anschließt ) aber dafür könnte es sein das dein Handy wieder ganz normal funktioniert. 

Genauere Informationen findest du hier 

https://www.netzwelt.de/tutorial/158474-android-so-setzt-smartphone-tablet-per-hard-reset-ueck.html  

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jazzzminnn
30.11.2016, 16:28

Ja.. Das Problem ist nur, dass man gar nichts mehr außer schwarz sieht. Man kann es noch bediehnen (merkt man durch vibrationen beim Drücken und so), aber sehen kann ich nichts.. :(

0

Ich habe auch das Z3. Ist ne Mistkrücke in meinen Augen, aber das ist ein anderes Thema!

Zuerst versuche, es mit der Software Companion von der Sony-Mobile-Website zu reparieren.

Wenn das nicht geht, registriere das Gerät auf der Seite und starte einen Reparaturauftrag. Du wirst dann angeleitet, wie und wohin Du es zu schicken hast, kannst auch eine Verpackung anfordern.

Im Anschluss bekommst Du je nachdem, ob Garantiefall oder nicht, eine Reparatur oder einen Kostenvoranschlag!

Das Ganze dauert etwa 10 Tage!

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jazzzminnn
30.11.2016, 16:19

Danke, das mit der Seite werde ich probieren !
Ja, ich habe mein Handy schon mal auf den Weg der Reperatur geschickt, aber ich fände es eigentlich ziemlich schade, weil ich dann meine Daten nicht sichern könnte..

0

Was möchtest Du wissen?