Warum funktioniert mein Root auf meinem Smartphone nicht richtig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst dir Android neu draufspielen oder das Handy komplett zurück setzten. Dann rootest du einfach nochmal. Ich hoffe du hast mit Odin gerootet ansonsten ist es klar das es nicht klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage, warum zerstört man die Software eines ansonsten gut funktionierenden Smartphones um nacher ein nicht mehr funktionierendes zu bekommen? Weil man es kann? Anscheinend wohl nicht. Du wirst um eine Wiederholung des Rootings nicht umhin kommen auch wenn Du dazu keine Lust hast. Du kannst nämlich auf Grund des Eingriffs auch nicht einfach die Werkseinstellungen wiederherstellen. Wenn Du ganz großes Pech hast kannst Du das Ding in die Tonne kloppen. Ich verstehe es nicht warum man sowas macht. Die paar zusätzlichen Funktionen die man damit erreicht braucht niemand, das ist nur zum Angeben...guck mal ich hab ein Root drauf, geil, wa?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLeaked01
28.11.2015, 02:35

Du verstehst es etwas falsch. Habe 2 Mal das S4 und auserdem habe ich eh im Jannuar ein neues, da mein Vertrag ausläuft. Ärgere mich halt nur weil ich schon mal gerne Spiele hacken würde. Mit endlosem Geldvorrat und so. Naja dann werde ich wohl nochmal den Root laden

0

Was möchtest Du wissen?