Warum funktioniert mein Responsive nur eingeschränkt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Persönlich hab in den Queries bislang die besten Erfahrungen mit

@media screen and (max-device-width: *** px)

gemacht. max-width und min-width wurden zumindest bei meinen eigenen Arbeiten in der Vergangenheit zu oft nicht oder nicht wie gewünscht von allen getesteten Geräten angesprochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
@media (min-width: __px) and (max-width: __px) {...}

Musst schon die Breiten unterscheiden können. Sonst werden beide Queries in Betracht gezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abbrechen
26.04.2016, 20:27

Wozu in einem Query beides angeben?

Erstelle ich ein Query mit min 768px und das nächste mit 1024px wird ab 1024px das 768er Query abgelöst. Zumindest was ich bisher so erlebt habe.

Ich will deine Antwort nicht wegkratzen, danke für die Hilfe. Für mich neue Varianten sind immer spannend, aber ich sehe in "min-width and max-width {}" keinen Vorteil. Ist das bei den vielen Browsern und ihren Versionen standhafter?

0

Was möchtest Du wissen?