Warum funktioniert mein Receiver nicht?

Receiver  - (Technik, TV, Fernseher)

3 Antworten

Moin...
Wat meinst du mit "empfängt die Sendebefehle"? Etwas wenig Info um was darüber zu sagen. Die einzigen Tipps die ich pauschal geben kann sind... Nimm ihn mal vom Stromnetz sprich zieh mal 'n Stecker und lass ihn 'n paar Minuten abgesteckt damit sich die Kondensatoren entladen. Dann probiers nochmal. Ob die Fernbedienung funzt kannste ganz einfach testen indem du sie vor eine Kamera hältst (z.B. von deinem Smartphone). Wenn du dann eine Taste drückst kannst du es durch die Kamera "blitzen" sehen dort wo sich der Sender befindet...

Wie soll ich aus Deiner Schilderung erkennen können, warum sich Dein Radio nicht anschalten lässt? Bringe es mir vorbei, wahrscheinlich kann ich Dir dann mehr sagen.

Gut , wo kann ich es vorbei bringen ? Werkstatt , Wohnung ? Adresse ?;)

0

Hast du versucht ihn aus- und wieder anzuschalten?

Wie soll das gehen , wenn ich doch die ganze Zeit versuche , ihn einzuschalten ?

0

Was möchtest Du wissen?