Warum funktioniert mein PayPal nicht?

2 Antworten

Schreib den support an

Paypal: Geld überwiesen, falsches Konto

Hallo!

Hab einen Artikel auf ebay ersteigert & wollte per Banküberweisung bezahlen - eigentlich war Paypal voreingestellt von eBay. So weit so gut. Als Name des Kontos stand schon da "Paypal" & auch als Bankname. Ich ging davon aus, dass es somit dennoch eine normale Banküberweisung sei & habe fleißig soeben von meinem Konto überwiesen. Nun wollte ich es als bezahlt markieren und es steht dort, dass die Paypal-Transaktion noch nicht abgeschlossen sei. Nachdem ich nun darauf geklickt habe, verstehe ich es so, dass ich es auf das "eigene" Konto eingezählt hätte & der Betrag erst dort gut geschriebn werden müsse. Nun ist dieses Paypal konto aber nicht mir & folglich kam das Geld auch nicht von dem entsprechenden Bankkonto. Kann mir jemand sagen, was nun mit dem Geld von meinem Konto passiert?

Wird es zurück überwiesen? Muss ich es selbst wieder bei Paypal einfordern? Ich habe glücklicherweise von Allem einen Screenshot.

...zur Frage

wollte was auf eBay was bestellen will mit PayPal bezahlen aber PayPal fordert mich auf mit Kreditkarte zu bezahlen?

hatte nie Probleme mit PayPal jetzt auf einmal kann ich nicht mehr bezahlen PayPal fordert mich auf mit Kreditkarte zu bezahlen ich hab keine Kreditkarte ich weiß auch nicht wo das Problem liegt warum PayPal die Zahlung verweigert ich kann mit PayPal nichts mehr bezahlen ich hab auch kein minus auf mein PayPal Konto

...zur Frage

Mit paypal ohne Bonitätsprüfung bezahlen?

Habe schon länger Geld auf mein Paypal Konto überwiesen bekommen und möchte nun damit etwas kaufen (einmalige Kosten), werde dann aber immer nach einer Bonitätsprüfung über Kreditkarte oder Bankonto gefragt, was ich aber nicht angeben will. Vorher konnte ich ja auch ohne die Angaben bezahlen. Das Konto ist durch eine SMS verifiziert wurden.

...zur Frage

Paypal Überweisung, ohne Daten!

Mir ist ein Fehler unterlaufen. Ich bin neu bei paypal und habe von meinem Konto aus Geld überwiesen, jedoch ohne Verwendungszweck! Wird mir das Geld zurückgeschickt oder wie es ? Hilfe !!

...zur Frage

Wenn mir jemand über PayPal Geld senden will, braucht er dann nur meine E-Mail Adresse??

Wenn mir jemand über PayPal Geld senden will, braucht er dann nur meine E-Mail Adresse? Oder auch meinen PayPal Namen? Sonst was? Und wenn es jemand aus dem Ausland ist ( Irland) ist das Geld dann trotzdem über PayPal sofort da??

...zur Frage

Paypal Konto mit Telefonnummer bestätigen die am Anfang aber falsch eingegeben wurde?

Hallo liebe community! Ich habe ein PayPal Konto was ich gerne schließen möchte. Zum schließen muss man sich anmelden. Wenn ich mich anmelde, muss ich mein Konto entweder per SMS oder Anruf bestätigen. Es wird aber nur die Telefonnummer zur Auswahl angezeigt, die ich am Anfang eingegeben habe. Das war aber meine alte und ich kann die neue ja ohne Bestätigung nicht eingeben. Was soll ich machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?