Warum funktioniert mein neuer PIN nicht (Volksbank)?

2 Antworten

Vielleicht gibt es ja ein Kompatibilitätsproblem zwischen Deiner Karte und den Lesern im Geschäft? Ich würde meinen Bankberater kontaktieren und ihm den Sachverhalt schildern.

Ruf am besten mal bei der Hotline an. Kann des sein, dass deine Karte abgelaufen ist?

Kann ich am Schalter in der Bank Geld abheben ohne PIN, nur mit Perso?

Hallo ich weiß meinen PIN nicht mehr und würd gern Geld abheben. Automat geht schon mal nicht. Kann ich bei der Bank Geld ohne Pin, nur mit Perso abheben? Will nich umsonst gehn^^

Danke!

...zur Frage

Geld von der Bank abheben mit Abgelaufenem Ausweis?

Hallo zusammen,

bin ein bisschen vom pech verfolgt. Ich hatte meinen Geldbeutel verloren , gleich die Karte gesperrt. 2 Tage später ist der Geldbeutel wieder aufgetaucht, so bin zur Bank die Sperrung aufheben gegebenenfalls eine Neue beantragen. Dann hat die Dame bemerkt das mein Ausweis abgelaufen ist und sagte mir bevor sie irgendwas machen kann brauch ich einen Vorläufigen Perso. Nunja die neue Karte ist schon da nur hat meine Mutter den Pin aufgemacht gehabt und verlegt mein neuer Ausweis ist immernoch nicht fertig 2-3 Wochen schon her. So jetzt meine frage wird die Bank mir Geld auszahlen wenn ich hingehe und dene zB sage ja hab meinen Pin grade nicht da und würde trz gerne Geld abheben, sagen die trz was wenn da immernoch der Abgelaufene Perso da ist auch wenn ich die Auftragsbestätigung für den neuen habe ?

...zur Frage

Girokarte abgelaufen-keine neue bekommen. Wäre mit der neuen KArte die alte PIN NR mitgekommen?

Ich musste heute leider feststellen, dass meine Karte fürs Girokonto nicht mehr funktioniert - > (12/13) abgelaufen. Ich war einfach schusselig und habe nicht auf das Verfallsdatum auf der Karte geschaut, weil ja eigentlich immer frühzeitig eine neue geschickt wurde/wird. Eine neue Karte kam allerdings nie bei mir an. Ich bin in letzter Zeit öfters umgezogen, weshalb ich nicht zu 100% sagen kann, ob die Bank meine aktuelle Adresse hat. Habe noch guten Kontakt zu den "Nachmietern", die jetzt in meiner früheren Wohnung wohnen. Bei ihnen ist auch nichts für mich angekommen.

Jetzt die Frage: Wenn eine neue Karte geschickt worden WÄRE - wäre dann mit der Karte auch nochmals meine alte PIN mitgeschickt worden? Die PIN blieb ja bisher immer gleich, auch wenns eine neue Karte gab. Ich weiß nur nicht mehr, ob man die trotzdem nochmal geschickt bekommt, auch wenn es die selbe ist wie immer. Mir gehts nur darum: Wenn doch jemand meine Karte haben SOLLTE, hätte er dann auch meine (alte/aktuelle) PIN per Post bekommen? Oder wird die PIN nur nochmal mitgeschickt, wenn es eine neue gibt? Die Karte habe ich schon sicherheitshalber sperren lassen. Die Sperrhotline hat mir gesagt, dass wohl eine neue Karte existiert die bis 2017 gültig ist. Geld ist allerdings bis gestern (da habe ich zuletzt geschaut) nicht weggekommen. Ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen.

...zur Frage

Kann ich mit meiner Volksbank karte bei der Commerzbank geld abheben?

Kann ich mit meiner Volksbank karte bei der Commerzbank geld abheben

...zur Frage

Huawei P8 lite kann nicht Simkarte entspeeren?

Ich musste meine SD karte formatieren also hab ich alle Sachen auf den Laptop gezogen und als ich wieder das Handy Starten will macht es faxxen der Pin funktioniert nicht und wenn ich den Puk nimm und es damit Versuche soll ich da den neuen Code Bestätigen und ab da kommt wieder neuer Versuch. ich hoffe es kann jemand Helfen danke für jede Hilfe.

Am besten heute noch es ist verdammt wichtig :)

...zur Frage

Geld ohne EC Karte in einem anderen Bundesland abheben ( Volksbank) Ist es Moeglich?

Habe ein Volksbank konto in Hessen bin aber zurZeit in Mainz. Kann ich auch bei der Mainzer Volksbank geld ohne Ec karte abheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?