Warum funktioniert mein Minecraft von Windows 7 auf Windows 10 nicht mehr trotz Treiberupdates und Neuinstallation?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte ein ähnliches problem, ich habe den launcher neu geladen(auf der mojang website) und dann denn launcher irgendwo hingepackt, z.B. In die dokumente datei. Dannach hab ich eine verknüpfung auf den desktop erstellt und dann hats geklappt. Versuche es mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schinkenico
11.11.2015, 13:51

Probier ich mal eben. Meinst du von Minecraft.net die Minecraft.exe-Datei? 

0
Kommentar von Schinkenico
11.11.2015, 13:55

Wieder die Fehlermeldung von Bild 1

0

Hallo Schinkenico

Die "normale" PC Version von Minecraft funktioniert nicht / noch nicht auf Windows 10. Deshalb haben sie ja auch die Windows 10 Version von Minecraft raus gebracht. Entweder wechselst du auf Windows 8 oder 7 zurück
oder du findest dich damit ab das du das "normale" MC nicht mehr spielen kannst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg

TOcrafterHD / TOminerTV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?