Warum funktioniert mein Minecraft nicht D:?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Speichere mal deine ganzen Welten und Texture Packs separat, und lösch die ganzen Datein vom .minecraft Ordner... Und starte Minecraft erneut... Dann werden alle Dateien neu generiert und das Problem dürfte behoben sein

MfG

Ich hatte keine Lust mir die fehler meldung durchzulesen hätte warscheinlich eh nichts verstanden aber hast du versucht den cache zu leeren oder alles neuzuinstallieren vielleicht eine korrupte datei? Ich kenne mich mit neuaufsetzung nicht aus aber vielleicht wurde etwas wichtiges gelöscht?

Ist das wirklich ein Hacker, und wie kann man den Schaden beheben?

Habe eben Minecraft gespielt, auf dem Server GommeHD.net.

Nach ein paar Minuten hat mir jemand eine Freundschaftsanfrage geschickt...

Die habe ich auch angenommen.

Dann folgte dieser Dialog zwischen uns beiden:

(ich bin Alex0912, der andere ist Marcuus)

"[13:57:50] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Freunde] Marcuuus möchte dein Freund sein

[13:57:50] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Freunde] Hier klicken zum: [ANNEHMEN] [ABLEHNEN]

[13:58:01] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Freunde] Du bist nun mit Marcuuus befreundet

[13:58:25] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Freunde] Marcuuus » Alex0912: na du reudiger hacker, wirst jetzt mal gedoxt :)

[13:58:42] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Freunde] Alex0912 » Marcuuus: was für Hacker

[13:58:49] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Freunde] Marcuuus » Alex0912: dpx attacke :=

[13:58:55] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Freunde] Alex0912 » Marcuuus: ne

[13:59:01] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Freunde] Marcuuus » Alex0912: hoffe du hast eine gute vpn :)

[13:59:15] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Freunde] Alex0912 » Marcuuus: nur autojump und autowalk

[13:59:26] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Freunde] Alex0912 » Marcuuus: Rest mache ich Selber

[13:59:35] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Freunde] Marcuuus » Alex0912: jaja kannste gleich ohne Internet machen ;:) dein router wird nun geroasted

[13:59:46] [Client thread/INFO]: [CHAT] Cannot send chat message

[13:59:52] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Freunde] Alex0912 » Marcuuus: bestimmt

[13:59:58] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Freunde] Alex0912 » Marcuuus: wie heißt der denn?!

[14:00:10] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Freunde] Marcuuus » Alex0912: was

[14:00:18] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Freunde] Alex0912 » Marcuuus: mein Router

[14:00:31] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Freunde] Marcuuus » Alex0912: muss erst deine IP leaken

[14:01:12] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Freunde] Alex0912 » Marcuuus: kannst du vergessen, habe zich Firewalls

[14:01:23] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Freunde] Marcuuus » Alex0912: bringen nix du genie

[14:01:40] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Freunde] Alex0912 » Marcuuus: deine billigen Hacks auch nicht

[14:01:54] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Freunde] Marcuuus » Alex0912: du meinst mein Botnet und das hat 84k also ich bitte dich xd

[14:02:11] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Freunde] Die Freundschaft mit Marcuuus wurde aufgelöst"