Warum funktioniert mein MHL Adpater nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Handy (oder dein Kernel?) unterstützt ganz einfach kein MHL.
Welches Handy hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchHalt122
14.08.2016, 00:50

Ich hab mirrorlink schon ausprobiert, das bild und die FPS leiden enorm mit MirrorLink. Echt eine Frechheit!

0
Kommentar von illerchillerYT
14.08.2016, 03:54

also, verkabelt geht es ja nicht. ich weiß leider nicht, ob die Hardware schuld ist oder nicht. wenn nein, könnte ein passender kernel helfen, aber wegen der Garantie und so, lieber kabellos

0

Welches Handy hast du? Vielleicht unterstützt es kein MHL!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchHalt122
14.08.2016, 00:47

S6, hab grad im Inet gelesen, das es nicht mehr mit dem S6 geht -,- Kennst du eine Lösung, wie ich es trotzdem hinkriegen könnte?

0
Kommentar von IchHalt122
14.08.2016, 00:53

Ja, aber mit MirrorLink ist die Qualität megaa schlecht. Kann ich es direkt über Kabel machen? Also ohne Hdmi sondern mit USB

0

Was möchtest Du wissen?