Warum funktioniert mein Java Code nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dein args-Array ist leer, also hat die Länge 0.

Das solltest du sicherheitshalber abfangen!

Also ich will dir ja nicht zunahe treten aber Ich verstehe nicht was dein Code bewirken soll...

Also du fragst ab ob der Command "msgo" heißt. Alles schön und gut aber man macht dort doch kein "else" hin und Ich weiß auch nicht was du mit dem Code dahinter bewirken willst, weil wenn du dem Spieler eine Nachricht senden willst geht das ganz anders als wie es da steht.