Warum funktioniert mein Headset nichtmehr?

1 Antwort

Da könnte so ziemlich alles sein.

Sind alle Treiber installiert?

Sind alle Treiber auf aktuellem Stand?

Vielleicht ist der Akku kaputt und auch das Kabel zum laden? (Du hast es ja gebraucht von ihm bekommen vermute ich mal)

Ich konnte es lösen, das Mix Amp und das Headset waren wie eine art nichtmehr synchronisiert, wurde mir zumindest in nem Youtube Video erklärt. Danke trozdem für die Hilfe :)

0

Astro A50 auf Windows 10?

Hey, geht dem Astro A50 Headset die PS4 version also die blaue auch auf windows 10 oder nur auf 7 oder 8? Weil so steht es bei Amazon jedenfalls. Aber ich sehe immer leute die das A50 auf windows 10 trotzdem benutzen? Geht das also doch?

...zur Frage

Lohnt sich das Astro A50 Headset in weiß für Games wie CoD und Battlefield?

...zur Frage

Gaming Headset Astro A50 ohne Dgtl. Optischen-Anschluss am PC verwenden?

Hallo, meine Frage wäre ob ich das Astro A50 am Pc verwenden kann wenn ich keinen Optischen Anschluss habe? Falls ja brauch ich noch etwas dazu oder ist alles was ich dafür benötige im Lieferumfang enthalten?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

...zur Frage

wieso funktioniert ach einem Windows update mein mikro nichtmehr?

Ich hab mir ein automatisches windowsupdate heruntergeladen.Später wenn ich mit freunden reden möchte funktioniert mein mikro(von meinem headset) nichtmehr.

Davor ging alles einwandfrei.Ich bitte um Hilfe!

...zur Frage

Wie bringe ich mein Astro A50 zum funktionieren?

Moinsens :)

Ich habe ein Astro A50 und eine PS4. Nachdem ich beides eine Zeit lang nicht benutzt habe, wollte ich heute mal wieder eine Runde mit Kollegen daddeln. Das Problem: Ich bekomme über mein Headset kein Ton bzw. gibt mein Mikrofon auch keine Geräusche von meiner Seite weiter. Meine PS4 hat den "Mixamp" erkannt und gibt ihn auch als Wiedergabe und Aufnahmegerät wieder, jedoch kommt nichts bei meinem Headset an. I-wer eine Idee? Würde mich sehr freuen!

...zur Frage

Mein Razer Kraken Pro Headset funktioniert nur bei Skype?

Ich habe gestern Abend einmal den Stecker vom Headset+Mikro rausgezogen um Kopfhörer einzustecken und als ich grade eben es wieder umgesteckt habe, funktioniert mein Headset nicht mehr, außer bei Skype. Ich habe auch eigentlich alles auf mein Headset wieder konfiguriert, aber es funktioniert immer noch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?