Warum funktioniert mein Handy Samsung gt-s5230 auf Samsung kies nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo alle zusammen !!! fast alle anderen außer gt-s5230 haben das betriebsystem : android aber das samsung handy gt-s5230 hat ein java betriebsystem!!! hab es auch mit meinem versucht ging ebenfalls nicht !!! ich hab mich gefragt warum samsung apps und kies nicht auf dem samsung Handy gt-s5230 geht außerdem hatte ich ein wie ein app und da stand samsung apps darauf und darauf getippt und fragte mich warum es auf dem handy geht aber nicht über pc und warum alle apps kosten !!! Habe es aber kapiert weil auf allen apps von samsung apps intern (also vom handy aus) java drauf stand !!! Und das handy gt-s5230 das java betriebsystem hat

hab dasselbe problem.. aber beim googlen hab ich iwo gelesen, dass apps nicht auf dem s5230 funktionieren, ich vermute, dass kies dann auch nicht funktioniert. (bin mir aber nicht sicher)alle anderen funktionen von kies gibt es soweit ich weiß auch beim samsung pc studio, das müsste bei deinem handy dabei gewesen sein (auf der cd). probiers einfach mal damit..hoffe ich konnt helfen.

Samsung GT-S5230 über USB aufladen

Hallöchen,

mein Problem ist folgendes. Der Touchscreen meines Samsung GT-S5230 hat vor längerer Zeit (circa 1 Jahr) den Geist aufgegeben. Ich hab' es diese ganze Zeit ruhen lassen. Jetzt sind da noch Bilder drauf, die ich gerne wiederhaben möchte (interner Speicher, keine Micro SD!). Der Akku ist leer und das Aufladekabel lässt sich nicht mehr finden. Jedoch habe ich noch zwei USB Kabel des Handys. Laut Beschreibung ließe sich das Handy auch darüber aufladen. Jetzt der Plot: Der PC erkennt das Handy und es wird kurzweilig aufgeladen (10 Sekunden) doch dann gibt es komplett den Geist auf und verliert die Verbindung zum PC. Ich benutze Windows 8.1 64-bit, kann es am Betriebssystem liegen oder sollte man davon ausgehen, dass der Akku nun auch kaputt ist?

...zur Frage

Smartphone verbindet sich nach Werksreset nicht mehr mit PC?

Hallo, ich habe vor kurzem mein Smartphone resettet, da es einige Probleme machte. Nun bekomme ich es aber nicht mehr mit dem PC verbunden, der Akku wird geladen und das wars.

Im Gerät steht: samsung gt-s5369 als Modellnummer.

"Samsung galaxy Y ; y steht glaube für youth also Jugend).

Es hatte auch vor dem Reset schon Probleme, oft musste ich den USB Stecker 5-6x neu reinstecken damit er es endlich erkannte. Eine Software hatte ich nie installiert, einfach rangesteckt und Datein rübergeschoben, es kam immer ein Menü in der Statusleiste auf dem Handy, wo ich die verbindung bestätigen sollte, diese Abfrage fehlt nun, so wie sie früher auch oft fehlte, aber, manchmal kam es.

Wird Zeit für ein neues Handy, aber könnt Ihr mir irgendwie helfen bis dahin? Ich würde gerne mal gemachte Fotos auf mein PC ziehen können oder mir Musik drüber ziehen :( (UKW Radio ist dauer öde, spielen alle ständig die selben Charts...)

Edit:

Im Handbuch steht:

"Mit Samsung Kies verbinden

Vergewissern Sie sich, dass Samsung Kies auf dem PC installiert ist. Sie

können das Programm von der Samsung-Webseite

(www.samsung.com/kies) herunterladen."

Aber die URL führt nur auf samsung.com/de/ man landet nicht mehr bei kies und ich hatte die Software ja auch früher nicht, ich habe ja nur das Handy resettet, nicht mein PC.

...zur Frage

Handy auf Beamer mit mhl?

Ich habe ein Honor 7, welches ich an einen Beamer anschließen will. Ich habe hierfür ein Kabel von micro USB zu HDMI gekauft, was aber nicht funktioniert, weil mein Handy nicht mhl-fähig ist. Ich habe jetzt was von Adaptern gehört, die aussehen wie das Kabel, nur dass sie auch so einen Kasten haben. Kann mir jmd. beantworten ob das funktioniert wenn ich diesen kaufe.

...zur Frage

Samsung - Handy GT-E1190 reagiert nicht mehr?

...zur Frage

Handy zerstören

Hallo. Ich besitze das Handy Samsung GT-S5230 und möchte es mit möglichst wenigen Spuren zerstören, so dass es nicht mehr richtig funktioniert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, den das Handy treibt mich zum Wahnsinn... =)

...zur Frage

Sim-Kontakte Samsung GT-S5230

Hey leuts, wie kann man beim Samsung GT-S5230 die Simkontakte importieren? Meine Mama hat das zu Weihnachten gekriegt und wir bekommen die Kontakte werden einfach nicht im Telefonbuch angezeigt.

Wie bekomme ich die Kontakte aufs Handy???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?