Warum funktioniert mein Handy Samsung gt-s5230 auf Samsung kies nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo alle zusammen !!! fast alle anderen außer gt-s5230 haben das betriebsystem : android aber das samsung handy gt-s5230 hat ein java betriebsystem!!! hab es auch mit meinem versucht ging ebenfalls nicht !!! ich hab mich gefragt warum samsung apps und kies nicht auf dem samsung Handy gt-s5230 geht außerdem hatte ich ein wie ein app und da stand samsung apps darauf und darauf getippt und fragte mich warum es auf dem handy geht aber nicht über pc und warum alle apps kosten !!! Habe es aber kapiert weil auf allen apps von samsung apps intern (also vom handy aus) java drauf stand !!! Und das handy gt-s5230 das java betriebsystem hat

hab dasselbe problem.. aber beim googlen hab ich iwo gelesen, dass apps nicht auf dem s5230 funktionieren, ich vermute, dass kies dann auch nicht funktioniert. (bin mir aber nicht sicher)alle anderen funktionen von kies gibt es soweit ich weiß auch beim samsung pc studio, das müsste bei deinem handy dabei gewesen sein (auf der cd). probiers einfach mal damit..hoffe ich konnt helfen.

Was möchtest Du wissen?