Warum funktioniert mein gedownloadeter cc nicht?

1 Antwort

Erst mal, sorry das die Antwort bisschen später kommt. 

Nach jedem Update von Origin bzw. Sims 4 werden die Mods bzw. cc deaktiviert, du musst sie dann wieder bei Einstellungen aktivieren. Es kann aber auch sein, das dein CC nicht funktioniert. Also bei mir funktionieren einige Kleidungsstücke auch nicht.. Und du musst Script Modes auch aktivieren.

1

Danke für die Antwort es hat aber leider nur so halb geholfen.

Ich habe Script Modus aktiviert und so...aber es wird mir nur eine datei beim Spielstart angezeigt und das ist ne zip Datei die ich noch nicht geöffnet habe.

Hast du eine Idee warum meine anderen sachen beim Spielstart nicht angezeigt werden und dann im Spiel nicht vorhanden sind?

0
7
@justIaIgirl

Was genau meinst du?

Du darfst die Zip dateien nicht einfach in den Mod Ordner stecken, sondern den Ordner öffnen, die Sachen dort drin kopieren und in den Mod ordner einfügen und nicht den ganzen Ordner reinstecken :D

Wenn das auch nicht funktioniert, dann überprüfe mal deine Version.

Wenn das auch nicht funktioniert, dann weiß ich leider auch nicht.

1
1
@Eridur

Oke danke wie meinst du die Version überprüfen also von was und wie geht das...sorry für die viele Fragen würde mich halt nur freuen wenn es wieder funktioniert und habe leider selber nicht viel ahnung.

0

Nach dem Sims4 Update von mir ist mein Custom Content weg. Was soll ich tun?

Seit dem letzten Sims4 Update habe ich kein CC mehr im Spiel. In dem Mods Ordner ist alles allerdings noch. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Die Sims 3 Mods wie benutzen?

Hey,

Ich habe mir das Spiel Die Sims 3 gekauft (CD) und möchte nun Mods Installieren jetzt nimmt das Spiel diese aber irg wie nicht an also da wo man seine Familie wählen kann und dann auf Spielen drückt erscheint kein Mod Skript aber wieso? Ich habe wie es hier steht

http://praxistipps.chip.de/die-sims-3-mods-installieren-so-gehts_30807

alles gemacht also den Ordner Electronic Arts geöffnet, dann den Ordner die Sims 3, da habe ich dann einen Ordner Mods erstellt und in diesem dann den Ordner Packages und Resource.cfg in dem Packages Ordner habe ich dann die Mods von Nraas Installiert aber irg wie geht das nicht -.- mache ich das vlt irg wie falsch? bitte um Hilfe

LG AnimeFan

...zur Frage

Sims 4 mods werden nicht aktiviert?

hallo :D ich habe mir ganz viele mods für sims4 heruntergeladen. auf den seiten tsr und kijik und sims4 marigold.. ich habe alle in den mods ordner gemacht aber ich sehe überhaupt keinen in simd 4 nur ein paar aus tsr aber die anderen nicht.. ich bin auch schon auf spieleoptionen gegangen und habe auf "mods aktivieren" gedrückt und das spiel mehrmals neu gestartet und tzd passiert nichts D: woran könnte das liegen und wie kann ich meine mods dann benutzen? :c

...zur Frage

sims 4 ordner gelöscht?

also ich hab ausversehen meinen sims 4 electronic arts ordner gelöscht und auch aus dem papierkorb entfernt und ich nöchte ihn wiederhaben um mir cc runterzuladen bei mods. kann mir jemand helfen??????????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?