Warum funktioniert mein FTB louncher nicht mehr?

1 Antwort

Schick mir bitte das louncherprotokoll nachdem er abgestürzt ist dann kann ich den Fehler finden.

Email:wopucsala20@gmail.com

PS:Wenn du nicht weißt wo es ist dann gib im schnallen ein %appdata% dann auf minecraft und dort sollten die "logs" rumschwirren such einfach den letzten log raus und schick ihn mir.

0

suchbalken statt schnallen war tippfehler

0

Wie meinst du das? Meinst du das geschriebene???? Neben dem louncher

0
@KUNDRO

Ohh hab denn PS erst gerade gedehen schicke ihn dir später

0

ok ich schau nach ob schon da

0

Minecraft Modpack geht nicht wegen java.dll?

Hallo,

Wenn ich über Twitch FTB Continuum öffne startet sich der Louncher. Das ist ja alles noch normal aber wenn ich dann auf spielen drücke kommt das: http://prntscr.com/jvn2zh

Ich hoffe das mit einer von euch helfen kann

Danke

...zur Frage

Heyyy gibt es Programme die es so aussehen lassen als ob man hackt?

Heyyy ich suche ein Programm welches so aussieht, als würde man hacken. Damit meine ich nicht irgendwelche CMD Tricks sondern so ein Programm wie in der Serie Trio Cybergold. Um ein paar Freunde zu Veräppeln. xD

VG

KUNDRO

...zur Frage

FTB Launcher schließt sich und öffnet sich wieder!?

Hallo an alle Leser, ich will das Minecraft FTB Modpack Trident spielen, aber wenn ich auf "Spielen" drücke schließt sich der Launcher und öffnet sich kurz danach wieder! Hier der Fehlerbericht: http://paste.feed-the-beast.com/view/34e4c9de. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, falls mir jemand helfen kann!

LG Zazen

...zur Frage

Welche Energiekabel gibt es in FTB Trident bzw welche sind am besten?

Hey ich bin ein Anfänger und wollte fragen was es in dem Modpack für Stromkabel gibt.

...zur Frage

FtB Modpacks laden nicht bei Downloading files...?

Hey Community, ein Kumpel von mir kam auf die Idee, dass wir ja mal wieder ein Ftb Modpack zusammen spielen könnten. Da ich an meinem neuen PC bin habe ich mir also erstmal den Launcher runter geladen. Als nächstes habe ich ein Modpack ausgewählt und starten gedrückt. Es hat auch noch ganz normal runtergeladen aber bei dem Fenster (Bild angehangen) geht es nicht weiter. Was kann ich machen?

...zur Frage

Kann man Fortnite mit einem PC acc auf dem PS4 auf'n PS4 Servern spielen?

Heyyy ich habe mir eine PS4 pro gekauft und möchte nun wissen ob ich mit meinem PC acc auf der PS4 auf den PS4 Servern spielen kann. Und ob ich auch von meinem PC aus auf den PS4 Servern spielen kann.

VG

KUNDRO

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?