Warum funktioniert mein Brother DCP-195C nicht mehr (Drucker)?

1 Antwort

Brother DCP-140w Patronen Werden nicht erkannt!

Ich habe vor 3 Monaten den Brother Drucker DCP-140w bei Media Markt gekauft ich hab die Tinte benutzt die dabei war (Original Patrone) und alles Funktionierte, bis zum Vor-Gestrigen Tag. Ich habe ganz normal den Drucker eingeschaltet dann leuchtet aufeinmal dieses Ausrufezeichen erst stand dort 'Erkennen unmöglich, Gelbe Tinte langsam einsetzen' dann habe ich den Drucker einfach mal vom Strom gezogen die Tinte rausgeholt dann wieder reingetan und wieder eingschaltet. Dann stand dort nicht mehr Gelb sondern Schwarze Tinte ist unmöglich zu erkennen. Dann habe ich alles Versucht (Neustart des Druckers, Längere Zeit Stromzufur unterbrechen usw.) ich hab mir dann Neue (Fake-) Patronen bei ebay bestellt die sind Heute angekommen und ich hab erstmal Schwarz und Gelb ersetzt, und wieder den Drucker neu gestartet stand LEIDER schonwieder 'Erkennen unmöglich, Schwaze Tinte langsam einsetzen' ich habe wieder alles Versucht Patronen im nichtbetrieb rausholen wieder einsetzen, im Betrieb ebenfalls, ich habe dann wieder Die Orginal Schwarze Patrone eingesetzt und .... Funktioniert immer noch nicht mein Verdacht: Liegt am Drucker nicht an den Patronen

was sagt ihr dazu Ich brauche dringend Hilfe der drucker ist gut und ich bin Schüler ich brauch ihn UNBEDINGT!!!!!!

...zur Frage

Wie bedrucke ich mit Brother DCP-195C Briefumschläge?

...zur Frage

Brother DCP-195C

Hallo ihr lieben, ich brauche wieder einmal eure Hilfe und zwar besitze ich einen Brother DCP-195C und wollte euch fragen ob man den mit dem Wlan verbinden kann?

Danke im voraus Grüße Pitiboy02

...zur Frage

Brother Drucker meldet nach Patronenwechsel immer noch Tinte leer und druckt nicht

Hallo, mein Brother Drucker MFC-260C meldete, "gelbe Tinte wechseln" . Ich habe Patrone gewechselt, aber er erkennt es nicht. Sagt immer weiter Tinte leer und druckt nicht. Ich hab auch schon andere Patrone probiert. Er sagt weiterhin, gelb leer, Patrone wechseln und druckt nicht. Bisher hat er super gedruckt. Hat jemand eine Idee, oder ähnliches gehabt?

Gruß Gabriele

...zur Frage

Brother DCP-195C Erkennen unmöglich- Schwarze Tinte- langsam einsetzen

Ich hab ein Problem mit dem oben genannten Drucker. Es wird mir angezeigt (neben einem rot leuchtenden Ausrufungszeichen- ich schätze mal der Error-Indikator): Erkennen unmöglich- Schwarze Tinte- langsam einsetzen. Hab die schwarze Tinte mehrmals langsam eingesetzt, aber der Fehler wird mir weiterhin angezeigt. Hilfe?

...zur Frage

Erkennen unmöglich BK (Schwarz ersetzen) DCP-145C brother

Hallo, mein Drucker streikt nun mal wieder, er erkennt ein Problem, dass ich Schwarz ersetzen soll, obwohl die Tinte bei Schwarz noch voll ist -----_/ so voll ist sie noch grad mal 1 Strich weg, ,, Erkennen unnmöglich Schwarze Tinte langsam einsetzen.,,

kann mir jemand helfen? gruß Kenny995

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?