Warum funktioniert mein Bluetooth nicht mehr?

2 Antworten

Hey,
Versuch mal dein Handy neuzustarten, denn es kann einfach ein kleiner Bug sein.
Wenn dies den Fehler weiterhin nicht behebt, bin ich trotzdem jederzeit für Fragen offen.

Developement

PS: Ach ja, wäre gut wenn du mir sagen könntest welche Version du von iOS hast.

Was für Geräte andere Handys oder sowas wie bluetooth Lautschprecher ?

Ich habe eine blaue Lautsprecher box. Es liegt aber nicht an der box. Andere Handys können sich mit ihr verbunden. Es muss an meinem Handy liegen.

0

Wieso verbindet sich mein UE BOOM nicht mit meinem Handy?

Ich habe mein Bluetooth und alles eingeschaltet, das UE BOOM ist an und verbindet sich auch mit meinem Computer. auch wenn ich das Bluetooth auf meinem Computer ausgeschalten habe, verbindet sich der Lautsprecher nicht mit meinem Handy bzw. wird gar nicht auf dem Gerät angezeigt. (Obwohl es beständig am suchen ist.) Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe ein Iphone 5s, wenn das relevant ist.

...zur Frage

Bluetooth Box JBL Flip 3 verbindet nicht mehr mit iPhone, aber mit anderen Gerät?

Hallo, und zwar habe ich das Problem dass die Bluetooth Box JBL Flip 3 nicht mehr mit dem iPhone verbindet. Allerdings kann die Box nicht kaputt sein da sie mit Laptop und anderen Geräten noch verbinden kann. Und das iPhone kann auch mit anderen Geräten verbinden außer der Box. kennt sich damit jemand aus, woran kann das liegen ?Danke im Voraus :)

...zur Frage

WLAN langsam, wenn Bluetooth aktiviert?

Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem mit meinem iPhone 7.
Mein WLAN ist extrem langsam, wenn ich Bluetooth aktiviert habe. Es funktioniert aber ganz normal, sobald ich Bluetooth in den Einstellungen komplett deaktiviere.
Da ich aber den ganzen Tag Bluetooth brauche ist es keine Lösung es einfach deaktiviert zu lassen.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
LG

...zur Frage

Wie viel verbraucht Bluetooth beim iPhone 7?

Hallo ich habe eine Frage ich habe ein iPhone 7 und habe überlegt mir dafür Bluetooth Kopfhörer zu kaufen inear und ich würde Bluetooth dann immer an lassen am Handy weil ich oft Musik höre und ich wollte fragen wie viel verbraucht das verbraucht es viel oder wenig wenn Bluetooth am iPhone die ganze Zeit an ist

...zur Frage

Ue Boom verbindet sich nicht mit Iphone?

Hey Mein UE Boom verbindet sich problemlos mit anderen Geräten, bloss mit meinem Iphone funktioniert es nicht. Weiss jemand woran das legen könnte?

...zur Frage

Kopplung mit Bluetooth Kopfhörer funktioniert nicht?

Hallo leute!
Ich habe mir vor kurzem die R2 Titan In-Ear-Headphones gekauft und wollte diese mit meinem Handy koppeln. Aber sooft ich es versucht habe, es funktioniert nicht...
Ich habe ein IPhone 6s, welches ich nicht gejailbreakt oder andersweitig modifiziert habe. Auch die Kopplung mit anderen Handys bzw. Bluetoothfähigen Geräten funktioniert nicht. Hat jmd einen Lösungsvorschlag? Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?