Warum funktioniert mein Bluetooth Dongle nicht?

1 Antwort

Hast du denn Bluetooth auf dem Handy auch eingeschaltet?

Wenn nein, dann mach das mal.

Wenn ja, hast Du das Huawei auch "sichtbar" gemacht?

Außerdem musst Du das Handy und den PC noch miteinander verbinden (Pairing)

Hab ich,
Hab ich
und ja hab ich :D
Ich verstehe auch nicht wo der Fehler liegen könnte :/

0
@MagicSkies

Der PS3-Controller funktioniert aber? Dann liegt das Probolem wohl eher am Smartphone. Hast Du schon mal versucht, das Huawei mit anderen Bluetooth-Geräten zu verbinden (Handy von einem Kumpel)?

Was Du eventuell auch noch mal versuchen kannst, ist, den Dongle in einen anderen USB-Anschluss zu stecken.

0
@LemyDanger57

Hab es versucht, und funktioniert mit anderen Geräten bzw das handy von meiner schwester :D // und ja das habe ich auch versucht

0

Was möchtest Du wissen?