Warum funktioniert mein Bildschirm nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du den Bildschirm mal an einem anderem PC ausprobiert um auszuschließen dass er nicht defekt ist? Und hast du zum anderen mal einen anderen Bildschirm an deinem Laptop getestet um auszuschließen dass der Anschluss nicht defekt ist? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sese1511
16.04.2016, 18:49

Ja, ich habe einen anderen Bildschirm getestet, leider ohne Erfolg

0

Versuch mal die Bildwiederholrate des Zusatzbildschirms runter zu setzen.

Anleitung für Win7 :

Rechtsklick irgendwo aufm Desktop. Dann "Auflösung", "Erweiterte Einstellungen", "Monitor".

Auf 60Hz stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sese1511
16.04.2016, 18:52

Das ist bereits auf 60Hz gestellt

0

Zunächst einmal dem Monitor an einem PC anschließen, funktioniert das, liegt es nicht am Monitor!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?