Maus funktioniert nach neuem Mainboardanschluss nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube das könnte daran liegen, dass die Maus vllt einen schlechten Sensor hat oder an deiner Ablage (benutzt du ein Mauspad?).

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sk1llcrasher
14.02.2016, 03:46

Ich hab zwar nur ne YuGuOh Spielmatte, aber an der liegt es zu 100% nicht ^^

0

Benutz mal ein mauspad wenn du keins benutzt oder schließe die maus an einen anderen pc an, wenn sie am anderen pc funktioniert dann liegt es am pc wenn nicht an der maus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sk1llcrasher
16.02.2016, 14:40

So, sorry für die Verspätung. An einem anderen Pc funktioniert sie einwandfrei. Ich denke eher es hängt mit dem aufrüsten des Pc's zusammen. Aber auf den alten USB Front slots funktioniert sie auch nicht richtig.

0

Bei mir war es so das ich den stick hinten am Rechner hatte und die Maus gesponnen hat.

Arbeitskollege hat gesagt ich soll den stick vorn ran machen da er dann näher an der Maus ist und keine Schreibtischwand im weg ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sk1llcrasher
17.02.2016, 12:51

Hab sie auch schon vorne ausprobiert.

0

Was möchtest Du wissen?