Warum funktioniert Lilac von Directions nicht?

1 Antwort

Lilac ist eine extrem helle farbe, man benötigt stark blondiertes, ich würde sagen platinblondes, Haar damit man etwas erkennt

Haare Silber/grau mit directions?

Hallo :) also ich würde meine Haare gerne Grau färben. Habe vor das mit directions zu machen, habe auch Erfahrung mit directions. Habe mir nun aber so viele Videos angeguckt wo die Haare mit directions bearbeitet wurden und manchmal hats gar nicht geklappt und manchmal wurde es richtig fleckig. Dann habe ich ein Video gesehen wo es mit silver und lilac gemacht wurde. Ich fand es wunderschön. Aber sie hat ihre Haare vorher blondiert und meine sind ein wenig blondiert. Also stränchen und aufhellspray. Funktioniert es mit Silver und lilac? Und soll ich meine Haare noch mal blondieren? Habe in 3 Wochen meinen Schulabschluss und möchte mich dementsprechend auch nicht "verunstalten".

...zur Frage

Wie lange halten lilac haare

Hallo:) Es geht darum dass ich gerne meine Haare lilac färben möchte. Ich habe blondierte haare, und habe vor dunkel violette directions mit spülung zu mischen um ein ganz helles lila zu bekommen. Ich wollte fragen ob jemand weiss wie lange das hält (Ich wasche meine haare ca. alle 2 Tage), da ich nicht immer nachfärben möchte, und Lilac eigentlich nur mal testen möchte:) Danke im voraus für antworten:))

P.S.: ich hänge ein bild an. weiss vielleicht jmd wie ich genau die farbe wie auf dem bild erreiche?:)

Liebe Grüße:*

...zur Frage

Haare Pastell lila mit lilac von Directions - was kann man tun?

Ich habe mir vor einigen Wochen meine Haare blond gefärbt. Ich wollte nämlich Pastell lila haben also das lilac von Directions das ich mit einer Kur zusammengemischt habe. Einige Stellen sind jetzt Pastell lila aber viele stellen sind grau was kann man dagegen tun um wieder das Pastell lila im ganzen Haar zu haben?

...zur Frage

Wie sieht das Ergebnis etwa aus, wenn ich meine goldblonden Haare mit Lilac (Directions) färbe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?