Warum funktioniert Landwirtschafts-Simulator 2011 nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na dann besorg dir mal die neuesten Treiber ...

Die Idee, ein relativ komplexes Programm wie LS11 auf einer Beta zu installieren halte ich nicht für die allerbeste. Wegen fehlender Grafikkartentreiber solltest du dich an den Hersteller deiner Grafikkarte wenden. Du kannst auch mal bei Giants anfragen, ob sie schon eine Version für Windows 8 geplant haben.

http://landwirtschafts-simulator.de/contact.php

Kein Wunder! Windows 8 ist nur eine Beta-Version und die Grafikkartentreiber unsterstützen dieses System noch nicht bzw. unterstützt Windows 8 nicht diese Treiber bzw. die Karte!

Die finale Version (Kaufversion) wird erst für Herbst 2012 erwartet und wird grottenhässlich aussehen. Ich bleibe bei Windows 7 Home Premium 64bit. Das wird noch bis 2020 von Microsoft mit Updates unterstützt.

Was möchtest Du wissen?