Warum funktioniert Google maps an Andriod Phones nicht so gut?

1 Antwort

"es spackt die ganze Zeit rum"

Wie äußert sich der Fehler genau?

der Zeiger über springt zB 500 m obwohl ich stehe

0

kommt das nur auf freier Fläche vor oder nur in Tunnel Nähe oder nur in der Stadt? um welches Smartphone handelt es sich genau? können sie den Fehler mit einem anderen Navi-App reproduzieren?

0

GPS-Probleme mit Huawai P8 Lite?

GPS ist aktiv, auf hoher Genauigkeit und GPS-Beschleunigung an, aber leider sucht er z.B. bei Google Maps Route immer nur "GPS wird gesucht", gleiches bei Blitzer.de und Anderen.

Habe ich etwas falsch eingestellt? Warum funktionert das GPS nicht, Testprogramme finden das GPS-Signal nicht.

G4 und NFC aktiv.

...zur Frage

Mein GPS funktioniert aber nicht bei Pokemon Go?

Hallo :)

Habe folgendes Problem:

Ich habe ein HTC one und habe mir Pokemon Go runtergeladen, dann habe ich GPS aktiviert und auf Hohe Genauigkeit gestellt. Mein GPS funktioniert immer in google Maps und sonst überall, aber wenn ich auf Pokemon go gehe dann zeigt es mir immer an "GPS Signal nicht gefunden" obwohl es aber an ist und sonst auch bei allen funktioniert. Das verstehe ich net..

Bitte um Hilfe :)

Danke ^^

...zur Frage

Warum berechnet die Google Maps APP keine neuen Routen mehr?

Ich besitze das Samsung Galaxy s4 mini. Andriod ist auf dem aktuellsten Stand, die Google Maps app auch und das Handy wird jeden Abend ausgeschaltet und am nächsten morgen wieder eingeschaltet.

Mobile Daten sowie GPS habe ich auch schon de- und aktiviert. Wenn ich von meiner berechneten Route abkomme, berechnet die APP die neue Route nicht. Es steht dort die ganze Zeit "Route wird neu berechnet", aber nix tut sich.

Wäre cool wenn mir wer helfen kann.

Danke und Grüßee

...zur Frage

Route Google Maps

Kann man bei Google Maps, bevorzugt am Handy, eine Route mit mehreren Zielen erstellen? Also ich möchte mit dem Motorrad eine Tagestour durch ein paar Städte fahren und einen Rundweg in Google Maps erstellen. Ist das möglich?

...zur Frage

Bei Wordpress Google Maps anzeigen lassen?

Hallo. Ich programmiere gerade für unseren kleinen Schützenverein eine Internetseite mit Wordpress und möchte dies natürlich so professionell wie möglich machen.

Ich würde dort in meinem Footer gerne eine Google Maps Karte einfügen, welche den Standort zeigt und wenn man da draufklickt direkt zu Google Maps weitergeleitet wird.

Aber wie geht das? Gibt's da ein spezielles Plugin?

...zur Frage

Rechnet Google Maps auch Berge mit?

Ich habe mir auf Google Maps eine Route erstellt (zu Fuß) und die führt auf einen Berg. Die Route zeigt etwa eine Stunde Laufzeit an, aber ich frage mich, ob diese Zeit jetzt nur für flache Ebenen gilt oder ob Google da auch die Steigungen mitberechnet hat, wo man ja langsamer ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?