Warum funktioniert Google Chrome nicht?

1 Antwort

Hat Dir wahrscheinlich bei einem Download was eingefangen.

Schau mal unter den Programmen, ob da was ist, dass Du nicht kennst und auch so ähnlich heißt (repair...).

Am einfachsten ist es, Du installierst Chrome neu. Dauert nicht lange <5 Min.

Reimage Repair nervt total was tun?

Hey leute ich spiele gerne Spiele auf steam und im internet. Bloß irgendwann begann es immer popup usw. Zu geben die sind weg aber immer wenn ich auf einer Seite bin öffnet sich in neuen Tabs dieses Reimage Repair auch wenn ich bei steam sachen kaufen möchte. LG (oder ist das eine Art Virus der nicht rückgängig zu machen ist)

...zur Frage

Warum sieht mein Google Chrome Zeichen plötzlich anders aus?

Warum sieht mein Google Chrome Zeichen plötzlich anders aus? 

...zur Frage

Google Chrome öffnet ungewollt Seiten?

Hallo liebe Community ich brauche eure Hilfe und zwar öffnet Google Chrome bei mir komische Seiten wie z.B. welche die PC Keeper und Reimage Repair heißen und will, dass ich irgendwas downloade. Also egal was ich eingebe und auf welche Seite ich will ich lande immer auf den komischen Seiten. Ich weiss nicht was ich tun soll, ich hab jetzt ein Virus Programm laufen lassen und es ist immernoch so... Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet, ich bin echt verzweifelt.

...zur Frage

Google Chrome buggt rum y?

Wenn ich Chrome schließe und es wieder öffne - Öffnet er Automatisch die letzten Tabs. Auch wenn ich mein PC neustarte...

mfg. Seikas

...zur Frage

Umstellung Google auf Google Chrome "Verknüpfung erstellen"?

Bei Google gab es bei immer bei rechts Klick mit der Maus die Option "Verknüpfung erstellen" egal ob eigene Dateien, oder eine Internetseite. Wo finde ich das bei Google Chrome?

...zur Frage

Google Chrome öffnet dauerhaft andere Seiten?

Hallo, ich hab seit längerem das Problem das Google Chrome ANDERE seiten (werbung für "reimage repair" etc einfach öffnet. Sobald ich auf Youtube oder Steam etc geh und z.B. auf ein Video klick, öffnet sich YT neu mit dem Video und denn öffnet sich n neuer Tab mit Werbung, wie behebe ich sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?