Warum funktioniert Gameboy Advance Link Kabel nicht?

1 Antwort

Hallo eyepet,

mit "Buchse" meinst du vermutlich den "Wireless-Adapter"?
Um Super Mario Bros 3 auf dem Gameboy Advance im Mehrspieler-Modus zu zweit zu spielen, brauchst du diesen Adapter nicht. Ich würde sogar behaupten, damit geht es erst recht nicht, da nicht alle Spiele damit kompatibel sind.

Du brauchst lediglich zwei Gameboy-Advance, zweimal das selbe Spiel und ein Linkkabel.

Dementsprechend sollte es also funktionieren.
Da du bis zur Auswahl des Mehrspieler-Modus gekommen bist, kann ich annehmen, dass die Gameboy-Advance und beide Spiele funktionieren.
Vielleicht ist das Linkkabel kaputt. Hast du es gebraucht gekauft oder war es noch originalverpackt?

Ansonsten stelle ich mal die Frage: Hast du wirklich zwei mal genau das gleiche Spiel gekauft? Überprüf einfach ob Name, Cover und, falls vorhanden, Verpackung gleich sind.

LG
Kuraiko