Warum funktioniert Firefox nicht!?

...komplette Frage anzeigen Fehlermeldung  - (Internet, Website, Firefox)

3 Antworten

Ich kann die Seite ohne Problem aufrufen und benutze ebenfalls Firefox.

Benutzt Du die aktuellste Version? Klicke dafür oben rechts auf die drei Balken, dann unten am Rand auf das Fragezeichen und anschließend auf Über Firefox.

Schau des Weiteren mal nach, ob bei deinem PC das richtige Datum und die richtige Uhrzeit eingestellt sind.

Hast Du es mal mit einem anderen Browser probiert? Dann wüsste man schon mal, ob es an deinem Browser oder an deinem System liegt.

Welchen Virenschutz benutzt Du? Ich würde diesen mal komplett deaktivieren, da dieser auch etwas blockieren kann. Bezüglich Kaspersky habe ich da beispielsweise schon oft etwas gelesen, dass es da beim Aufrufen von Seiten Probleme gab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mirolPirol
08.05.2016, 17:14

Das sind alles gute Tipps - mit Ausnahme der Deaktivierung des Virenschutzes. Wozu hat man den wohl? Wenn du ihn jedes Mal abschaltest, wenn eine Warnung kommt, kannst du ihn auch gleich weglassen und dich infizieren lassen.

0
Kommentar von NyuAkaLucy
08.05.2016, 17:14
  • Version ist aktuell
  • Datum ist der 08.05.2016 / 17:14 eingestellt
  • Antivieren Schutz ist Kaspersky, soll ich ihn ganz beenden weil ich habe es schon probiert ihn auf Pause zu setzen ging trotzdem nicht :/
  • An meinem System liegt es nicht das weis ich.
  • Anderen Browser ich benutze sehr gerne Firefox als Google ^^
0

Dein Firefox funktioniert doch sehr gut! Kannst du lesen? Firefox stuft die Seite als unsicher ein und warnt dich. Es liegt an dir, diese Seite trotzdem aufzurufen und Firefox mitzuteilen, dass er diese Seite zukünftig als "sicher" einstufen und dich verbinden soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NyuAkaLucy
08.05.2016, 17:10

Ich kann es ja nicht als Sicher einstufen! Und wie bitte soll Netflix Gefährlich sein ????

0

Was möchtest Du wissen?