warum funktioniert Farcry4 auf PlayStation 4 nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise liegt es tatsächlich daran, dass das Lesegerät nicht mehr in Ordnung ist. Ich nehme mal stark an, dass du es austauschen musst oder eine neue zulegen musst.
War bei mir auch so, aber bei einem anderen Spiel. Da es noch Garantie hatte, wurde die Konsole anstandslos ausgetauscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlorianBandelt
26.12.2015, 13:08

 Ja dachte ich mir auch aber habe danach FIFA 16 eingelegt und funktionierte einwandfrei 

0
Kommentar von LostSoul071
26.12.2015, 13:12

Ich nehme mal an, dass bei Fifa die Daten auf die Festplatte zuerst einmal kopiert werden bzw wurden als es noch ging. In der Zwischenzeit kann viel passieren.

Versuch es doch mal mit Fallout4, wenn sich das auch nicht installieren lässt, dann liegt's wirklich am Lesegerät und muss ausgetauscht werden. Fallout ist eine ziemlich grosse Datei, wenn was nicht stimmt, kommen lauter Fehlermeldungen.

1

Weil PS4 schlechte Hardware hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlorianBandelt
26.12.2015, 14:16

Was bringt mir diese Antwort ? 

0
Kommentar von IIIANDREIII
26.12.2015, 20:54

Du denkst darüber nach dir ein gutes Gerät zukaufen :D

0

Was möchtest Du wissen?