Warum funktioniert er nicht mehr?

2 Antworten

Vielleicht solltest du aufhören den auf den Boden zu schlagen wenn du zockst :-)

Hast recht haha

0

Probier mal ein anderes ladegerät aus

xbox one controller mit standard akkus laden geht?

Also ich hab keine lust mir so 08/15 Akkus da zu kaufen von irgendwelchen Herstellern und auch keine lust den Play and Charge Kit zu besorgen weil warum?! Bei der PS4 kriegt man die Batterie doch auch mitgeliefert und die hält ewig...

wie dem auch sei, habe da mal so Varta Akkus rein gesteckt gehabt letzt und versucht dann den Controller via USB anzuschließen und über Nacht laden lassen. Am nächsten tag will ich es verwenden aber zu meiner Überraschung war es nach 5 min wieder leer.... Lädt das teil die Dinger überhaupt oder müssen es die Akku Packs sein unbedingt? Oder waren meine Akkus einfach zu alt? Habe die Akkus gerade in einer Garmin GPSMAP 64s drin und diese lädt die Akkus auf jedoch kann man damit das teil auch nur läppische 1-2h verwenden -.-

Ich habe vor von Eneloop so Akkus zu besorgen für die Gamin und lohnt es sich nun jetzt weitere 2 zu holen für den Controller oder eher nicht? Was sind eigentlich im Batteriefach des Controllers die 4 pins die in der mitte von den Akkus stehen wenn man welche rein macht? hat es was damit zu tun das meine Akkus nicht geladen werden? Zwingt mich Microschrott ernsthaft diesen Kit zu kaufen?

...zur Frage

Sony Vaoi lädt nur bis 80%... warum? wie kann ichs ändern?

wie gesagt, mein Sony Vaio zeigt unten in der Leiste an das er lädt und ich lass das ladekabel so gut wie fast immer drin (außer wenn er aus ist, manchmal lass ich ihn auch leer werden wennichs vergess) aber wenn er lädt dann hört er nach 80% immre auf zu laden und es zeigt an 80% (Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen) kann ich das ändern das es wieder bis 100% lädt oder is das ne schutzmaßnahme vor überladung oder etwas ähnliches? Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Wie lange muss ein Ps4 Controller laden nachdem er ausgeladen war,bis ich ihn wieder benutzen kann?

Ist gerade leer gegangen :(

...zur Frage

Ps4 zeigt das Controller leer ist also noch 1 Balken und dass immer woran liegt das?

Ja hallo also bei meiner Ps4 zeigt es immer an das mein Controller noch 1 Balken hat aber er hält so lang wie früher als es noch normal die 3 Balken angezeigt hat und desswegen weiß ich halt nicht wann der Controller wirklich leer ist außer wenn er ganz leer ist zeigt es an Dualshock Batterie fast leer würde gerne wieder haben dass es ganz normal angezeigt wird. Schonmal Danke im Voraus.

...zur Frage

Warum lädt mein PS4 Controller nicht?

Ich war jetzt 4 Stunden weg und hab meinen Controller an der angeschalteten PS4 laden lassen. Es hat halt orange geleuchtet wie als wenn er lädt. Heut morgen war es das gleiche Spiel mit dem.anderen Controller. Ich habe die Ps4 erst seid Donnerstag und muss heut zum ersten mal die Controller aufladen. Die Kabel können nicht kaputt sein, denn wenn ich die Kabel an den Controllern habe kann ich ja spielen. Muss ich vielleicht was einstellen damit sie laden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?