Warum funktioniert dieser Batch Befehl( rename *.AVI *.data) nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Rückmeldung kommt nach diesem Befehl?

(Ggf. nach dem Befehl in der Batch-Datei einfügen:

pause

)

Was wird bei

dir *.AVI

angezeigt? Und was bei

dir *.AVI.*

Mit Sternchen sollte es klappen.

rename *.AVI *.data

Die Buchstabengröße müsste man auch beachte, danke :)

rename *.avi *.data
0