Warum funktioniert diese Verkabelung bei Terraria nicht?

 - (Technik, Kabel, Terraria)  - (Technik, Kabel, Terraria)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kabelsalat, es reicht eine Linie vom Schalter zum Timer zum Herz, dann sollte es funktionieren -hatte grad zum Testen leider keinen Herzspawner, aber was mit Fischen funzt sollte auch mit Herzen gehen:

 - (Technik, Kabel, Terraria)

schade, habe gerade deine Konstruktion nachgebaut, habe keine Probleme damit, aber wie gesagt: habe nur Fische

0

Was ist das neben dem schalter?

ein ein sekunden timer

0