Warum funktioniert ,,Die Stämme'' auf meinem Iphone 4 nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade neu deinem doch du hast die möglichkeit das Passwort mit deinen iPhone zu Speichern nur du musst es bei Einstellungen Safari Passworer speichern

was soll ich nun genau tun? verstehe die antwort nicht^^

0
@titanrick

Sorry

  1. Lade die seite neu 2.Geh auf einstellungen Safari Passwort Speichern 3.Nochmal seite neu laden passwort eingeben iPhone fragt nach ob passwort speichern fertig
0
@derapo

hatte vergessen cookies zu aktivieren

0

beim login must du bei dauerhaft einlogen klicken

kann man garnicht (bei der iphone version)^^

0