Warum funktioniert die software nicht?

...komplette Frage anzeigen Ich halte die alt Taste gedrückt und klicke IPhone wiederherstellen an.  - (iPhone, Apple, Software) Ich wähle die sotware aus und klicke öffnen  - (iPhone, Apple, Software) Nun klicke ich auf wiederherstellen  - (iPhone, Apple, Software) Jetzt steht folgendes da.  - (iPhone, Apple, Software) Und dann öffnen sich dieses Fenster.  - (iPhone, Apple, Software)

3 Antworten

Hallo,

Nur iOS 7.1.2 wird signiert.

Du kannst nicht Downgraden, außer du hast die shsh blobs gespeichert und das entsprechende IPL Exploid. Da du zusätzlich noch eine richtige NONCE benötigst hilft dir der entsprechende tethered wenig.

Mit dem entsprechenden saven der APTickets hättest du Downgraden können, denn du hättest den IPL Exploid ausnutzen können (der mit iOS 8 geschlossen wurde) hier musst du nicht mal den Restore ändern, denn das macht schon die APTickets. Kommt auch drauf an Wann der IPL Exploid gefixt wurde und wo?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die letzte Version des iPhone 4 ist iOS 7.1.2.
Wenn Du eine Wiederherstellung machst, wird diese neueste (ältere) iOS-Version geladen. iOS 4 wird nicht mehr unterstützt.

Weil man es nicht zurücksetzen kann? Nur die aktuellste Software wird unterstützt, da Apple alte Firmware Versionen nicht mehr signiert.

Was möchtest Du wissen?