Warum funktioniert die Seite wer weiss was nicht mehr?

9 Antworten

Moin.

Die Seite hat zum 01.01.2019 den Besitzer gewechselt und der neue Besitzer ist wohl gerade dabei, sie umzubauen und hat sie für die korrekte Abwicklung der Übernahme vom Netz genommen.

<

Woher ich das weiß:
Recherche
38

Sie geht auch wieder. Gerade geprüft.

0

Kann auch sein, dass der Server Schluckauf hat, und somit technische Probleme bestehen.

Seit 1. Januar 2019 hat wer-weiss-was.de mit der FutureTV Group GmbH aus Rostock einen neuen Betreiber. Ich denke mal das es eine Umstruckturierung gibt und deswegen der Server erst mal vom netz genommen wurde.

save.tv nicht mehr online?

Was ist los mit save.tv? Wenn ich die Seite online aufrufen möchte, kommt keine Verbindung mehr zustande; warum ist das so???

Gestern hat das alles noch gut funktioniert.

Auch alles ander funktioniert online. An meinem PC oder der vorhandenen Softwar kann es also nicht liegen.

Wer weiß zu diesem Problem einen Rat bzw. hat die richtige Information für mich?

...zur Frage

Malware eingefangen durch Burning Series?

Da hab ich angeklickt, wo ich meine Serie gucken wollte und dann kam ne Seite und sone Nervige Stimme "klicken sie auf Erweiterung um die Seite zu schließen" will ich aber nicht und die Seite geht auch mit Hacktricks nicht weg und ich kann auch die blöde Stimme nicht stumm schalten und ich krieg den Browser nicht zu... was jetzt?

...zur Frage

CCleaner - Error 5: Zugriff verweigert

Hey,

immer wenn ich mit dem CCleaner ein Programm/ein Spiel/etc deinstallieren möchte, kommt dort folgende Fehlermeldung "Error 5: Zugriff verweigert."

Ich weiß nicht, warum das so ist. Bis vor einiger Zeit hat alles immer problemlos funktioniert.. Kann mir jemand sagen, was ich tun kann?

Liebe Grüße, Suna

...zur Frage

Warum habe ich von meiner neuen Festplatte aus keinen Zugriff auf Daten meiner alten Festplatte?

Ich habe in meinen Pc eine zweite Festplatte eingebaut. An die Stelle, wo meine alte Festplatte war (/C). Die alte Festplatte habe ich umgestöpselt (/D). Jetzt startet mein PC also immer von der neuen Festplatte (/C). Ich will aber auch auf Daten von meiner alten Festplatte (/D) zugreifen. Das hat auch anfangs funktioniert, aber jetzt kommt die Fehlermeldung, dass der Zugriff verweigert wurde. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Zoxs.de

Ich hab eine frage zu der Verkaufsseite www.zoxs.de Auf der Seite kann man Sachen verkaufen.. Nur ich traue dieser Seite ncht mehr so ganz .. Hab meine Sachen hingeschickt und das Geld ist noch nicht aufm Konto drauf. Ich würde gerne wissen, welche Erfahrungen ihr mit dieser Seite gemacht habt Danke im voraus :)

...zur Frage

Ist AGANDO eine seriöse Seite oder nicht?

Wenn man was bestellt kommt das auch wirklich an oder ist das keine gute seite um einen PC zu kaufen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?