Warum funktioniert die portregel nicht so wie ich sie gemacht habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst genau den Port freigeben, welcher für den Server genutzt werden soll. 25000/25003 liegen Lichtjahre von 26900 entfernt :)

Um welches Spiel geht es denn ? Normalerweise gibt es zu jedem Spiel eine gute Anleitung welche Ports freizuschalten sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du gibst denn port
TCP: 25000
UDP: 25003
frei

und dein kumpel soll dann auf 26900 connection??? wie soll das denn gehen
auzerdem über was für eine Ip will dein Freund connection?
fängt die so an 192...........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdlkfj234r
26.07.2016, 09:59

Der war im spiel vorgegeben, bei mir funktioniert das auch aber welchen sollte er denn angeben?

0
Kommentar von asdlkfj234r
26.07.2016, 10:01

ja sie fängt mit 192.168... der üblichen zahl an, das is die ip eines pcs im netzwerk aber ich dachte mir warum soll es den nicht funktionieren

0

Was möchtest Du wissen?