Warum funktioniert die Homepage nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir raten das error-reporting zu aktivieren. Dann kannst Du direkt sehen was alles schief geht. Siehe:

http://tut.php-quake.net/de/error.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau heißt denn "funktioniert nicht"? 

Also was passiert, wenn du die Seite aufrufst, die diese Daten anzeigen soll, gibts da ne Fehlermeldung oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

super fehler beschreibung.

habe ein auto, der springt nicht mehr an warum?

ist das alles an code?

wenn ja liegt da die ursache das ist ja nicht mal ansatzweise vollständig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bl4CkGuuN 22.10.2016, 04:30

Ich kann gerne mehr links zur verfügung stellen, jedoch kann ich bei Gutefrage immer nur einen verschicken...

0

Hallo,

kann ja auch nicht funktionieren wenn du nicht mal eine Abfrage der Datenbank vornimmst.

Entweder den ganze Code so posten das wir uns nicht alles runterziehen müssen oder selbst schauen und Debuggen!

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?