Warum funktioniert die freie Energie Schaltung nicht?

...komplette Frage anzeigen Die Schaltung  - (Freizeit, Elektronik, Freie Energie)

2 Antworten

Also so einfach ist es gerade nicht, an Schaltungen für freie Energie heranzukommen. Zudem gibt es unzähligbe Variationen. Weiters wird immer noch das optimalste Gerät gesucht, bzw. muss erst erfunden werden.

Weil es keine freie Energie gibt!!!

Ruppi1 20.11.2013, 02:25

Blödsinn

0
FantaRainer 24.11.2013, 22:41
@Ruppi1

Ach jetzt wo du es sagst... Die ganze Welt ist einfach nur Sau doof ihr Geräte immer noch an die Steckdose anzuschließen, wo sich doch jeder eine kleine Schaltung basteln könnte aus der, wie durch Zauberkraft, Energie sprudelt!

Das da noch niemand drauf gekommen ist wundert mich nicht, aber bestimmt wird das alles von der Bösen Energie Lobby unterdrückt! Genauso wie das Perpetuum Mobile schon längst bis zur serienreife entwickelt wurde, aber von den USA verhindert wird, weil so der ganze Irak Krieg sinnlos geworden wäre!

Und das es keinen Wirkungsgrad über 100% gibt ist eine mindestens so große Lüge wie der Energie-Erhaltungs-Satz!

Danke das du mir mit deiner ausführlichen Erklärung die Augen geöffnet hast!

1
amosdinh 20.11.2013, 14:08

Die Schaltung ist auch nicht für freie Energie gedacht, sie fängt elektronische Partikel ein und wandelt sein Strom um. Das ist eigentlich auch freie Energie.

0

Was möchtest Du wissen?