Warum funktioniert die Einrichtung auf meinem iPhone 4 nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls du am Handy noch nichts eingerichtet hast und die Daten verloren gehen können, kannst du mal folgendes versuchen:

Gib ganz normal den PIN ein und führe, wenn der Bildschirm wieder einfriert, einen Hard Reset durch:

"Um Ihr iPhone neuzustarten halten Sie den Home-Button und die An/Aus- bzw. Standby-Taste einfach solange gedrückt, bis das Apple-Logo auf dem Bildschirm erscheint. Das iPhone fährt dann hoch und sollte anschließend wieder normal verwendet werden können."

Mit etwas Glück ist das iPhone danach aktiviert.

Auch kannst du versuchen, die PIN-Code Abfrage in einem anderen Handy zu deaktivieren. Dann überspringst du den Schritt mit dem Code automatisch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeppichFlusen
09.05.2016, 23:26

Oh , ich glaube er hats jetzt. Danke! Jetzt hab ich aber das Problem das wir kein Wlan haben aber das nur die einzige Option ist, ausser ich verbinde das mit iTunes. Weisst du da vielleicht auch weiter?

0

Falls Möglich, kannst du es ja mal mit einer anderen SIM Karte zum testen versuchen. Vielleicht ist deine defekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?