Warum funktioniert die Domäne-Weiterleitung von noip nicht bei mir?

2 Antworten

Vielleicht hat sich die IP falsch geupdaded, mit no IP auf dem Router konfigurieren ist auch so ne sache, ich würde den no IP updater eher auf nem lokalen PC laufen lassen :)

Die IP des Router wird bei NoIP anscheinend korrekt geupdatet. Trotzdem kann ich mit der Domäne (oder "Hostname") nicht auf den Ts3 Server zugreifen.

Wenn die Easybox DDNS schon anbietet, würde ich es tatsächlich schon ganz gerne auch nutzen, weil es doch dann auch normalerweise funktionieren müsste.

0

Schau einfach mal bei NoIP, ob da irgendetwas schief gegangen ist ...

Genau ich hab noch vergessen zu erwähnen wie ich (versucht habe) die Verbindung zwischen Router und NoIP zu testen.

Ich habe mich auf NoIP eingeloggt und bei der Domäne (oder "Hostname" wie es da genannt wird) die dort eingetragene IP auf 1.1.1.1 abgeändert. Anschließend hab ich den Router restartet und danach wieder auf NoIP geschaut.

Tatsächlich wurde nach dem restart die IP abgeglichen. Das war für mich eigentlich ein Zeichen, dass es Funktioniert.

Oder habe ich da noch irgend etwas übersehen?

0
@Yodaaaa

Nein, das heißt eigentlich, dass es funktioniert.

Allerdings ändert sich die IP bei den meisten Anschlüssel jeden Tag um 0:00 Uhr. Eigentlich sollte der Router in diesem Fall auch die neue IP eintragen lassen, aber vielleicht macht er das nicht.

Schau einfach mal, ob die IP bei NoIP mit deiner gegenwärtigen IP übereinstimmt.

0
@AnonYmus19941

Ja, die IP bei NoIP stimmt mit der IP des Routers überein.

0
@Yodaaaa

OK, dann öffne mal die Kommandozeile/Terminal und gib folgendes ein (einmal mit und einmal ohne die eckige Klammer):

nslookup -q=A deine.domain.de [8.8.8.8]

Die Ausgabe davon sollte deine IP enthalten (bzw. sollte nicht, denn wenn sie sie enthält, weiß ich wirklich nicht, was der Fehler ist).

Andere Frage:

Mit der IP funktioniert es weiterhin

Ist damit deine öffentliche IP gemeint oder die vom Laptop?

Eventuell hat mit der Weiterleitung irgendetwas nicht ganz funktioniert ...

0
@Yodaaaa

Mit der IP des Routers ist die Internet IP des Routers an sich gemeint.

0
@AnonYmus19941

Server:127.0.1.1
Address:127.0.1.1#53

Non-authoritative answer:
Name:deine.domäne.de
Address: (hier steht die IP des Routers)

0
@Yodaaaa

Ja, das ist die öffentliche IP.

Dann tut es mir leid, ich kann dir nicht helfen.

Du könntest mir höchstens deinen Hostname und deine IP sagen, damit ich es mir mal anschauen kann, aber ich glaube nicht, dass ich etwas finde ...

0
@Yodaaaa

127.0.1.1 ist dein eigener Computer. Das heißt, dass die Domain auf deinem Computer aufgelöst werden kann, also dein Computer zu dem Hostnamen eine IP findet.

Wenn du das ganze jetzt noch mal mit '8.8.8.8' dahinter probierst, wird der öffentliche DNS-Server von Google befragt, ob er diese Domain auch auflösen kann.

Oder du probierst das ganze mal auf einem anderen Computer aus ...

0

Exchange Server/ E-Mail im Outlook ohne Domäne Anbindung

Morgen zusammen,

ich habe einen Exchange Server. Und jetzt möchte ich an einem PC, welcher NICHT in der Domäne ist auf meine E-Mails zugreifen. Das es funktioniert, weiß ich, die Frage ist nur WIE! Also nochmale:

• Exchange Server vorhanfen

• PC nicht in der Domände (steht in einem anderen Ort) Server hat aber eine öffentliche IP.

• Office mit Exchange verbinden!

• WIE?!?!

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Pocketmine server wird troz Portweiterleitung nicht in Minecraft Pe angezeigt (Windows pocketmine 1.6 0.12.1 developed)?

Ich habe mit Noip eine ip für meinen pocketmine server erstellt und den ip updater runtergeladen. Dann bin ich in den frizbox login und habe eine Portweiterleitung mit UDP und TCP erstellt und habe bei Dynamik DNS Noip angemeldet. Dan bin ich auf minecraft pe gegangen und habe die ip dort eingegeben und sie wurde nicht angezeigt

...zur Frage

Teamspeak 3 2 Clients ohne mikrofon Mute [TS BOT]

Hi

Ich habe mir einen TS3 Musikbot gemacht alles funktioniert.

So Aber ja es gibt immer ein aber xD

aber ich bin dann ja mit 2 Clients auf dem Server und Teamspeak Muted automatisch die Mikrofone wenn es 2 Clients von einem PC gibt.

ich will aber musik abspielen und gleichzeitig in einem anderen Channel mit meinen Mates labern.

Wie mache ich das?

Also das ich bei 2 CLients von einem Teamspeak bei beiden kein Mikrofon Mute habe?

...zur Frage

gibt es ein provider, der kostenlos die CNAME Funktion anbietet?

Ich lebe in der Schweiz und habe auf switchplus.ch eine .ch domain gekauft. Leider habe ich zu wenig überlegt und habe jetzt folgendes Problem:

Ich habe eine dynamische IP-Adresse und muss daher auf einen Dyndns zurückgreifen. Ich habe daher einen host bei noip.com eingerichtet (beispiel: domain.ddns.net). allerdings benötige ich dafür die CNAME funktion, welche jedoch auf switchplus.ch kostenpflichtig ist. Gibt es einen .ch Provider, bei dem die CNAME funktion kostenlos ist.

Oder gibt es eine andere Möglichkeit, wie ich ohne weitere Kosten die .ch Adresse auf meinen Privaten Webserver (NAS) verweisen kann?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Kostenlos öffentliche IP Adresse anlegen?

Guten Tag! Ich möchte einen Minecraft Komma einen Garrys Mod und einen TS3 Server betreiben. Ich habe schon mal hier auf gutefrage.net eine Frage gestellt das meine Freunde trotzdem freigeschalteten Ports nicht auf diese Server drauf kommen können. Jetzt habe ich mich mal im Internet erkundigt und habe gefunden, dass man eine öffentliche IP Adresse braucht. Ich habe bei meinem Provider angerufen (privater 'Girrbach') und der hat gesagt, dass das 5 € mehr im Monat kosten würde. Und jetzt wollte ich euch fragen ob ich mir im Internet einfach irgendeine öffentliche IP-Adresse selber stellen kann mit DNS oder so. Ich verstehe nicht ganz, was das Ganze zu bedeuten hat. Ich habe bei no-ip mich angemeldet und dann halt einen neuen Domain bzw DNS angelegt. Dann habe ich es noch mal probiert, und ich kann auch nicht auf meinen TS3 Server joinen. Ich wäre über eine Antwort sehr dankbar!

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?