Warum funktioniert die Belichtungskorrwktur nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen Snkams - (Bilder, Kamera, Fotografie)

5 Antworten

Vieleicht der falsche Modus? Im M Modus kannst Du das z.B. nicht nach rechts und links verschieben (da stellt man die Belichtungszeit, Blende und ISO ja auch manuell ein), das geht nur im AV, TV oder P Modus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du da nicht eine Belichtungsreihe eingestellt?

Außerdem steht da wie du die Werte änderst,mit dem Rad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barris
04.08.2016, 17:30

Ja, hat er (Automatic Exposure Bracketing). Somit ist alles in Ordnung mit der Kamera. 

0

Bist du sicher, dass das mal anders war? Immerhin wird als Symbol auch das Drehrad angezeigt... welche Kamera ist das überhaupt? Bei meiner geht das auch nur per Drehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube auch, dass die automatische Belichtungsreihe das Ganze blockiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Kamera ist das? Hast du eine andere Firmware drauf? Ich kenne das eh nur so das die AEB über das Drehrad gesteuert wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?