Warum funktioniert die Aufnahme mit OBS nicht?

2 Antworten

Hey ich 

nehme selbst Counter Strike mit OBS studio auf.

Versuch es einfach mal mit ner Monitor Aufnahme. Leider waren die Game Aufnahmen von OBS schon immer buggy. bei mir funktioniert es zwar jetzt aber wie gesagt das kann einfach jeden treffen. Zur not mal neu Installieren. 

Maximale Bitrate ist bei mir auf 16000

und maximale FPS auf 20 

einfach weiter versuchen. 

Naja also es bleibt immer noch die Möglichkeit offen eine Fenster oder Monitoraufnahme zu starten. Ich hab das gleiche Problem

OBS Studio Schwarzer Rand?

Hallo!ich möchte mit OBS Studio 18.0.1 Minecraft aufnehmen, jedoch habe ich rechts und links am Bild (Screenshot) Schwarze Balken?! Wie kriege ich die weg? und kann man irgendwo die Qualität der Aufnahme hochstellen?MFGBitte01

PS.

Habe einen 1920x900 Bildschirm

...zur Frage

Kann man War Thunder (Steam) mit OpenGL oder DirectX launchen?

Wenn ja, wie geht das? Ich würde das gerne aufnehmen, aber die Aufnahme braucht den OpenGL Launcher...

Danke :-)

...zur Frage

Soll ich, wenn bei OBS die Aufnahme laggt, die Bitrate höher oder niedriger einstellen?

Hey! Ich nehme mit OBS Spiele auf. Die Spiele laufen während der Aufnahme flüssig, aber das Video am Ende ruckelt extremst. Ich habe herausgefunden, dass man da mal etwas an der Bitrate ändern sollte, aber das mit der Bitrate habe ich noch nie so richtig kapiert, also: Soll ich, damit die Videos nicht so ruckeln, die Bitrate höher oder niedriger stellen?

Danke im Vorraus

Tom

...zur Frage

WENN ICH MINECRAFT MIT OBS AUFNEHME HABE ICH NUR 10 FPS?

Hallo Leute immer wenn ich Minecraft mit Obs aufnehme dann habe ich nur 10 FPS aber wenn ich ohne aufnahme spiele habe bich 60-100 FPS.ich habe nicht den besten Pc[Laptop].Was kann ich machen das ich bei der aufnahme mehr FPS habe?

...zur Frage

OBS Fenstermodus Blackscreen?

Wenn ich mit OBS, League of Legends aufnehme mit der Fensteraufnahme, kommt in der Aufnahme nur Blackscreen, ich habe auch schon in LOL alle Eistellungen durchprobiert, also Fenstermodus, Vollbild und randlos. Aber überall ist ein Blackscreen. In der Gameaufnahme geht es zwar aber wieso geht es nicht in der Fensteraufnahme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?