Warum funktioniert der Zurück-button beim Internet Explorer manchmal nicht?

0 Antworten

hallo Leute? iphone funktioniert Taschenlampe nicht, plus knopf nicht, minus knopf aber schon, woran kanns liegen?

bei meinem iphone funktioniert der power button manchmal nicht, dazu kommt das der plus button, der minus button funktionert aber. ich bin verwirrt, ans laptop lässt es sich auch nicht an schließen. Hilfe !!!

...zur Frage

BMW E46 Fernbedienung öffnet Türen nicht immer.

Moin liebe Community, ich besitze einen BMW E46 2000 Baujahr 320i. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Schlüssel das Auto nicht immer aufschließt. Ich muss manchmal den Türöffner Knopf betätigen, das Licht schaltet sich ein, jedoch werden die Türen nicht geöffnet. Daher muss ich dann wieder den Lock Button auf dem Schlüssel betätigen damit er das Auto wieder "schließt", anschließend erneut den open Button für die Türen und hin und her. Manchmal öffnet der Schlüssel das Auto direkt beim ersten mal und es klappt alles wunderbar. aber es gibt auch Zeiten wo ich dann auf den Open und Lock button drücken muss, abwechselnd, bis es das Auto aufschließt. der Lock button funktioniert immer, der Knopf für das Öffnen des Kofferraums funktioniert ebenfalls einwandfrei, nur der Knopf für das Öffnen des Autos spinnt manchmal. manuell kann ich das Auto natürlich aufschließen, aber wozu habe ich dann die Fernbedienungsfkt auf dem Schlüssel.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. ansonsten wende ich mich halt an eine Fachwerkstatt, die mir hilft dieses Problem zu lösen, jedoch möchte ich zu erst um Rat bitten.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

...zur Frage

Wieso öffnet Internet Explorer willkürlich falsche Seiten und Werbung

Seit einiger Zeit spinnt mein Internet Explorer. Manchmal, wenn ich etwas bei Google eingebe und dann auf ein Ergebnis klicke, durchläuft er zahlreiche Seiten (seiten wie newsreader.wz oder mydealhero). Manchmal kommt dann eine Seite, bei der ich erstmal einige Fragen beantworten muss, bevor ich zur eigentlich angeklickten Seite komme, in anderen Fällen komme ich bei Seiten an, bei denen Werbung und einige Suchergebnisse angezeigt werden. Einmal wollte ich auf rebuy.de gehen, habe auf das richtige Suchergebnis geklickt, und es wurde behauptet, dass diese Seite gar nicht existiert. Wenn ich den Internet Explorer dann einige Zeit benutze, wird einfach Werbung geöffnet, die Fenster dieser Werbung sehen auch nicht normal aus.

...zur Frage

Warum wird der WordPress Plugin Button nicht angezeigt?

Hallo, Wollte grad auf WordPress.com ein paar Plugins zu meinem Blog hinzufügen. Allerdings wird kein button angezeigt in der linken Leiste wo Plugins steht. In den Gängen Youtube Videos ist dort der Knopf. Bei mir allerdings nicht.

...zur Frage

Paint Tool Sai: "Ein Schritt zurück" Button fehlt

Wenn ich mit bspw. vermalt habe und den Schritt rückgängig machen will gibt es dafür doch meistens so ein Button mit einem Pfeil zurück. Ich weiß nur nicht, wo ich den bei dem Paint Tool Sai finden kann, oder gibt es dafür vielleicht auch ein Taste (-nkombination)?

...zur Frage

Plötzlich habe ich im Adressbuch meines iPhones 5s links oben einen "Gruppen"-Button. Zuvor war da ein Sync-Button (Pfeil im Kreis). Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?