warum funktioniert der Teamspeak server von Montana Black nicht mehr?

3 Antworten

Wennn da steht der Server ist gesperrt dann ist er gesperrt.

Was heißt bitte gesperrt und bedeutet nicht gesperrt??

Kurz:
Servver ist zu .

Hallo,

dieser Server wurde offensichtlich gesperrt.

LG

Weil das nicht der tS3 von Montana black ist

kannst du mir bitte die Ip senden

0

Teamspeak 3 Gruppe nur sich selber zuweisen?

Hey,
gibt es eine Möglichkeit, Servergruppen zu erstellen, welche man nur sich selber geben kann, aber nicht anderen Usern. Also, dass zum Beispiel ein User sich den männlich- / weiblich- Rang selber zuordnen kann aber sondt niemand anderem.

PS: die Server-IP ist marzel.teamspeak.me

MfG. Marcel

...zur Frage

Teamspeak 3 Fehler Server gesperrt

Ich komme nicht mehr auf einen bestimmten Teamspeak server wenn ich mich verbinden will kommt Server gesperrt. Verbindung verweigert. Ich hab schon alles probiert Teamspeak neugestartet Pc neugestartet Router neugestartet Teamspeak mit und ohne Konfigurationen neuinstalliert und der server ist auch nicht von teamspeak gesperrt da ein freund von mir gerade darauf ist und meine Sicherheitsstufe ist auch genug (hab 33 und brauch mindestens 8) gebannt bin ich auch nicht und ich kann auf alle anderen server joinen. Mein Betriebssystem ist Windows 8

Würd mich über hilfe freuen

Tschuldigung wegen der Zeichensetzung/Rechtschreibung

Bloodcat

...zur Frage

Ich habe 2 minecraft server aber nur einer funktioniert mit localhost, wie mache ich es bei dem anderen?

Ich habe 2 minecraft server aber nur einer funktioniert mit localhost, wie mache ich es bei dem anderen? Muss ich einen Server löschen , das es funktioniert?

...zur Frage

Teamspeak Server auf dem ich war wurde gesperrt?

Hey Leute, ich war immer auf einem teamspeak und war da auch Admin, der teamspeak wurde jetzt irgendwie gesperrt.. habe ich was rechtlich zu befürchten?

...zur Frage

Wie funktioniert Teamspeak 3 am Handy?

Hi, ich habe mir Teamspeak 3 am Handy runtergeladen und ich versteh das einfach nicht . Wo muss ich die IP eigeben ? Bei mir wenn ich ein sever hinzufuegen moechte steht erst mal : "Label" dann "Adresse" dann "Server Passwort" dann "Nickname" dann "Channel" und "Channel Passwort" Wo muss ich jetzt die IP eigeben ? und wo kann ich sehen wer grad online ist (auf dem server).

...zur Frage

ftp server online stellen?

ich habe ein ftp server erstellt mit dem programm "cesar". ich habe weiterhin die ports 20 und 21 freigegeben. mein ftp server funktioniert auch aber leider nur lokal. hat einer eine ahnung warum dies jetzt nicht im www funktioniert? danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?