Warum funktioniert der smiley-Button im Textfeld bei den sms nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, die Antwort kommt spät, aber vielleicht brauchst du sie ja doch noch.
Ich hatte das gleiche Problem. Es liegt an der Cleaning App z.B. Clean Master.
Ich habe bei meiner Clean Master App die Funktion ISwipe deaktiviert und der Smiley Button bei den SMS hat sofort wieder funktioniert :)

Hoffe ich konnte helfen!

LG

Unwissentlich lag es wohl am clean master. Iswipe hatte ich deaktiviert und tage später festgestellt, dass die smileys wieder funktionieren. Ich wäre NIE suf die Idee gekommen, dass das zusammenhängen könnte.

Dickes daaaaanke!!!

0

Das ist aber eigenartig. Das heißt aber, dass das Touchdisplay in der Ecke schon einwandfrei reagiert wo der Smiley-Button ist, nur eben das Fenster nicht geöffnet wird?! Dann wird es ja nicht irgendwie am Display oder so liegen. Ist das Problem bei dir nur beim normalen SMS schreiben (ggf. Software updaten) oder auch bei Whatsapp (ggf. neuinstallieren) so?!

Nur bei den normalen sms ist das so. Bei WhatsApp gibt es kein Problem. Die Software ist auf dem aktuellen Stand.

0

Was möchtest Du wissen?