Warum funktioniert der No23 Recorder nicht unter Windows7?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fehlt das StereoMix. Dann laß mal deine "Getrennten Geräte" und "Deaktivierten Geräte" anzeigen. Das geht über Rechte Maustaste auf das Lautsprechersymbol rechts unten. Dann auf Aufnahmegeräte. Dann rechte Maustaste usw.

Manche Sachen haben sich mit Win7 geändert...

Kannst nur versuchen es als Admin auszuführen, oder im Kompatiblitätsmodus.

und wie geht das?

0
@bluebird1962

Das geht über mit rechter Maustaste auf das Icon, das du sonst anklickst und dann als Administrator ausführen.