Warum funktioniert der Link zu meinem Jimdo Blog nicht?

2 Antworten

Bei mir funktioniert der link einvantfrei (auf dem Handy/Apple) versucht einen anderen Internet Browser.

ich habe das Problem auch :/

Jimdo Seite und einloggen geht nicht ?

hallo,

ich habe eine Seite bei Jimdo und diese ist seit gestern nicht mehr erreichbar. Wenn ich mich da einloggen möchte geht das auch nicht weil meine Mail-Adresse läuft über GMX und die Jimdo Seite nimmt offensichtlich kein G an weil wenn ich mich einloggen will steht da immer QMX und damit kann ich mich nicht einloggen weil die Seite diese Adresse ja gar nicht kennen kann.

Hat Jimdo ein Problem, oder liegt das an meinem Computer ? Ansonsten scheint alles zu funktionieren und ein G kann ich auch woanders tippen, Tastatur schein also zu funktionieren.

...zur Frage

Jimdo Free-Page Klick auf Bild zum Link Speichern auf Jimdo

Hallo,ich habe mal ne Frage. Also ich habe jetzt ne Jimdo Free-Page,und möchte gerne Bilder auf meine Homepage machen,wenn man sie jedoch an klickt soll man auf einen LinK oder URL umgeleitet werden. 1.Frage Wie würde der html Code aus sehen oder wie ich das mache 2.Wo müsste ich dann das Bild Speicher?Auf Jimdo oder irgendwo anderes????

...zur Frage

Jimdo Seite herausfinden?

Hallo,

Ich habe mir vor ein paar Jahren eine Jimdo Seite erstellt und seitdem leider dort nicht mehr aktiv gewesen. Blöd nur das ich jetzt den Link zu der Seite vergessen hab. E-Mail habe ich angegeben und die funktioniert auch noch, aber ich benötige die Adresse der Seite.

Wie kann ich die rausfinden?

...zur Frage

Ich finde die Gästebuchfunktion bei Jimdo nicht?

Hallo
Ich möchte auf meinem Jimdo Blog die Kommentarfunktion hinzufügen.
Es wird beschrieben, wo ich das Gästebuch zum Einfügen finde. Dort ist es aber nicht! Kann ich das nur mit einer teureren Version des Abos hinzufügen oder finde ich es einfach nicht?
Ausserdem.. gibt es keine KOntakt Mail Adresse von Jimdo für solche Fragen?
Schliesslich zahle ich Geld dafür...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?